Anzahl der gleichzeitigen Bluetooth Verbindungen?

  • Moin,


    auh nach dem durchsuchen vom Netz habe ich noch keine sinnvolle Erklärung darüber gefunden, das mein RMN4 mit der neuen xiaomi.eu_multi_HMNote4_7.2.9_v8-6.0 ROM nicht iun der Lage ist mehr als eine Bluetooth Verbindung gleichzeitig zu halten!


    Beispiel, ich bin mit eine Samsung Gear verbunden, klappt tadellos = einzelne Verbindung


    ich mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden = einzelne Verbindung


    klappt für sich betrachtet alles einwandfrei.


    Steige ich mit der Uhr ins Auto ein, verbindet sich das Handy nicht mit dem Auto sondern bleibt auf der Uhr. Dann muss ich das Auto von Hand auswählen, dann verbindet sich das Handy mit dem Auto und gut ist.


    Anderherum, steige ich aus dem Auto aus, muss ich die Uhr wieder handich aktivieren...


    Weiss jemand warum wieso, was ich ändern kann/muss? ?(:whistling:


    Danke
    Grüße aus dem Norden :moin:

    ehemals Xiaomi RMNote 2pro mit xiaomi.eu weekly ROM, dann RMNote 4


    nun


    Xiaomi RMNote 3pro Band 20 mit xiaomi.eu weekly ROM :thumbsup:

  • Das solltest du vielleicht mal im xiaomi.eu forum fragen... Vielleicht weiß es ja auch jemand hier, aber da hier der fokus auf der multirom liegt und kaum xiaomi.eu rom Diskussionen stattfinden wäre das mein Rat. Auf der China stable zumindest bin ich mit Bluetooth gamepad, Bluetooth speaker und mi band 2 verbunden...


    Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk

  • ok, da ich schon beim RMN2 die xiaomi.eu ROM verwendet habe ken ich mich damit aus und kann nichts negatives sagen


    ob das Problem wirklich and er ROM liegt, glaueb ich ehrlich gesagt nicht, irgendwie vermute ich die Hardware...


    aber danke


    ich schau mal was das andere Forum dazu meint, danke


    cu

    ehemals Xiaomi RMNote 2pro mit xiaomi.eu weekly ROM, dann RMNote 4


    nun


    Xiaomi RMNote 3pro Band 20 mit xiaomi.eu weekly ROM :thumbsup:

  • Es gibt solche "Bluetooth Auto Connect" Apps die eine Bluetooth Verbindung automatisch wiederherstellen


    Eigentlich sollte es kein Problem sein mehrere Gerät gleichzeitig zu verbinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!