flashlight bug?

  • Hallo,


    Ich habe eine Taschenlampen-App aus dem Playstore heruntergeladen, weil die lampe aus der Benachrichtigungsleiste nicht funktioniert.Jetzt mit dieser App tritt dieses Fehler Muster auf:
    Klicken zum Einschalten - Licht schaltet sich nicht ein
    Klicken zum Deaktivieren
    Klicken zum Einschalten - Licht schaltet sich ein
    Zum Ausschalten klicken - Lampe erlischt
    Und jetzt funktioniert das Licht auch über die Benachrichtigungsleiste und auch die Kamera mit Blitz funktioniert wie erwartet.


    Wenn ich das Licht jedoch nicht mehr innerhalb von ca 1min einschalte, muss ich die Schritte oben wiederholen, damit das Licht wieder geht.
    Wenn ich in das TestProgramm Boote-(ich weiss den NAmen nicht) dann habe ich das selbe Verhalten.
    Wenn ich ein KAmerabild mit eingeschalteten Blitz mache, wird das erste Bild überbelichtet, Die Folgenden sind aber ok.


    Offensichtlich braucht es ein paar "Impulse" damit die LED angeht. Ist das "Phenomen" bekannt? Gibt es dafür eine Lösung?


    Hier mein ROM:[Blockierte Grafik: http://en.miui.com/data/attachment/forum/201702/12/052058jvhcbs9s0bss0b57.png.thumb.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!