Hallo,
zur Info Flashing läuft gerade!!!!
Das Problem war die MiFlash Version.
Wenn das Flash durch ist bin ich dann fertig oder muß ich noch etwas machen?
Stichworte Deutsch / Playstore ?
LG
Uli
Hallo,
zur Info Flashing läuft gerade!!!!
Das Problem war die MiFlash Version.
Wenn das Flash durch ist bin ich dann fertig oder muß ich noch etwas machen?
Stichworte Deutsch / Playstore ?
LG
Uli
Gerät neu gestartet alles so weit in Ordnung bis nach den NUtzungsbedingungen bricht der Instalationsprozess ab mit Fehler:
com.android.provision wurde beendet
und dann hängt das gerät in einer schleufe
Ich weiß ich nerve
Dann nochmal Flashen anders gehts nicht da ist beim Flashen ein kleiner daten fehler drin gewesen das kommt selten vor aber Passiert schon mal.
Ansonsten Prüfe nochmal ob du die Rischtige Rom hast
welche version genau hast du nun geflashed ?
...und nein, google apps sind in der global mit drin, also du musst nichts weiter installieren, außer halt dann wenn du das gerät registriert hast auf die neuste version updaten.
Danke für die Antworten.
David ich habe die von dir geflasht
ich flashe nochmal
okay, die lief bei mir schon 2 mal ohne probleme durch zum account entfernen, also nochmal flashen und nicht vergessen unten den haken bei clean all zu setzen!!
Wenn es nicht klappen soltte gibt es ein neuere/anderes File.
PS das von Ales bekomme ich immer die meldung das mit der Datei was nicht stimmt.
also zum account entfernen habe ich sehr lange gesucht und nichts anderes gefunden. das ist eine modifizierte ROM von dem GSM dev team um das handy vom account zu lösen und dazu hats noch ein paar andere features. Aber die ist natürlich nicht mehr aktuell, darum habe ich sie nur für das problem genutzt, welches du auch hattest. den bestehenden account zu entfernen.
wenn du die rom einmal geflashed hast sollte der account weg sein. dann kannst du eine aktuelle ROM flashen. Oder du gehst einfach über diese modifizierte ROM über updater auf die neuste über. die wird wahrscheinlich auch sonst von alleine eine meldung geben, dass eine neue version verfügbar ist. nur bestätigen, die wird dann automatisch runtergeladen und installiert.
leider immer noch die selbe meldung
kann ich nicht jetzt auch eine neuere rom flashen ??
okay, da die rom aber komplett geflashed wurde, sollte es schon reichen, dass der account weg ist. dann versuch es mit einer aktuellen nun.
diese hier ist die aktuelle. Flashe sie genau so wie die jetzige: http://en.miui.com/a-234.html
entweder Xiaomi Mi Max 32GB Latest Global Developer Version Fastboot File Download
oder
Xiaomi Mi Max 32GB Latest Global Stable Version Fastboot File Download
die dev bekommt wöchentliche updates und hat mehr features, die stable bekommt alle paar monate ein update, dafür SOLLTE sie jedenfalls zu 100% sicher sein. ich persönlich empfehle die dev, aber das musst du entscheiden
Danke bist echt super ich versuchs mal.
Oh der download dauert
Ps lade die DEV
Flashing
@DerBaldur Könntest du bitte deine Beiträge einfach bearbeiten und nicht für jedes Wort eine neue Antwort verfassen? Das wäre schön. Danke.
Sorry , war einfach nur begeistert über die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sorry ohne Dave hätte ich das nicht hinbekommen.
Weil ich kann nun sagen er rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnntttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
Super Forum , ich werde was Spenden. MOrgen früh versprochen.
Aber nochmals vielen Dank an Dave!!!!
Alex Du hattest nürlich recht mit der Programmversion.
Allen einen schönen Abend.
Und nochmals sorry wegen dem falschen verhalten.
Beste Grüße
Uli
da dieses problem mit den gekoppelten alten accounts immer und immer wieder auftritt wäre es vielleicht ne option dafür auch ein TUT zu erstellen ? Ich würde auch eins erstellen dafür
Im Grunde gibt es da nicht viel zu schreiben. Man benötigt dann offenbar nur eine ganz alte Version, mehr nicht Ich kann da mal eine Liste machen.
Im Grunde gibt es da nicht viel zu schreiben. Man benötigt dann offenbar nur eine ganz alte Version, mehr nicht
Ich kann da mal eine Liste machen.
Ich kann natürlich nur für das Mi Max sprechen, dort hatte die älteste ROM die ich gefunden habe mit MIUI 7 immernoch nach dem alten passwort gefragt. das war ein extrem nerviger prozess und ich hatte auch vom MIUI support team indien und china keine lösung bekommen. mit diesen speziellen roms hier sollte es aufjedenfall bei jedem gerät funktionieren http://forum.gsmdevelopers.com/showthread.php?t=14368
Das geht mit älteren Geräte, und alte ROMs haben wir auch auf dem eigenen Download Server.
alles klar, also ist dies nur für die neuen geräte wie z.b. das Mi Max erforderlich. falls also jemand das problem mit einem neuen gerät haben sollte ist dann bekannt wie man es lösen kann.
guten tag, ich bin immer davon ausgegangen, wenn man einen neue firmeware installiert ist das xiaomi weiterhin registriert und wird wieder gesperrt sobald man das gerät wieder in betrieb nimmt oder mit dem internet verbindet.
liege ich da falsch?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!