Shipping Methode Gearbest unterschiedliche Warehouses

  • Hi,

    ich möchte gerne etwas bei Gearbest bestellen. Von meinen vorherigen Bestellung, welche wohl alle über das China Warehouse abgewickelt wurden, kenne ich es so das als Versandart die "Priority Line" mit "Germany Express" auszuwählen war.


    Jetzt möchte ich etwas bestellen was nur im HK-2 Warehouse bestellbar ist. Was mich nun irritiert ist die ähnliche, aber dennoch andere, Bezeichnung der Versandmethode. Hier wird nun von "Standard Shipping" und "Germany priority mail" gesprochen.


    In sämtlichen Bestelllanleitungen zu Gearbest im Internet, oder anderern Gearbest reviews kann ich hierzu aber leider nichts finden.
    Da ich etwas verhältnissmäßig hochpreisiges Bestellen möchte, habe ich hier keine Lust in eine Kostenfalle zu tappen.


    Hat jemand schonmal über diese Variante im HK-2 Warehouse bestellt? Und wenn ja, kamen noch extra kosten auf Euch zu?


    Vielen Dank, über die ein oder andere Antwort würde ich mich freuen!

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)

  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
    Du zahlst über Paypal, also bist du rückversichert.
    Und die "German priotity mail" wird die gleiche sein wie "Germany express". Übersetzt bedeutet beides annähernd das gleiche.
    Und weshalb solltest du Mehrkosten haben?
    Einfach bestellen und davon profitieren.

  • Habe nun bestellt und mit PayPal gezahlt.
    Ich bin nur wegen der ähnlichen, aber doch anderen Bezeichung des Versands irritiert. Ist halt sehr ärgerlich wenn du was hochpreisiges bestellst und es dann beim Zoll hängt.

    *********************************************************************************************************


    Lasst mir gerne ein like da! :)


  • Hi die beide sind gleich. entsteht keine weitere kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!