Gerade ausprobiert, Screenshot mit drei Finger Geste und 8.2 funktioniert bei mir einwandfrei

MIUI 8.2 Global Stable Version veröffentlicht
-
-
-
Abwarten die Updates kommen wen man auf einer Offiziellen Rom ist kein Stress. Das Angebot die Dev OTA Angebote Herunterzuladen kommt bei mir manchmal auch erst Samstag Abend.
Das Frühste was ich hatte wahr Freitag morgen so um 8 Uhr und das Späteste Samstag später Abend bzw Nacht auf Sonntag.Ich würde das mal so sehen solange das Update gut ist können sie sich rühig zeit lassen
-
Hatte ich mir fast schon gedacht, da blockiert mal wieder eine Funktion eine andere...
Jetzt gehts wieder. -
-
hallo leute
wie instaliere ich global rom auf meine mi5c?
danke in voraus -
Seit heute Nacht bekomme ich beim Redmi Note 3 SE die 8.2.3.0 angeboten. Flashe sie nachher mal.
EDIT:
LäuftPaar Stellen sind nun wieder englisch, aber auch egal.
Weiß einer was "Leere Zellen auffüllen" ist?
[Blocked Image: http://666kb.com/i/di3ysx47tgwmfgyyr.jpg]
-
Kann mir von euch jemand sagen was "Vesteckten Modus einschalten" ist?
[Blocked Image: http://666kb.com/i/di5xiprk4cdm2u4g3.jpg]
-
-
Hallo Forum
Habe ein neues Mi5 s Plus erhalten von Trading Shenzhen hat dann ein Update auf 8.0.4.0 gemacht. Aktuell ist doch 8.2.2.0.Kommt da noch was über Ota? Warum gehts nicht weiter zu 8.2.2.0?
Danke für Antworten
-
Moin,
Blaublub: hab die Einstellungen bisher gar nicht gesehen.
"Layout Sperrbildschirm sperren" hab ich ehrlich gesagt schon vermisst.
"Leere Zellen ausfüllen" bedeutet folgende ...
Wenn die Option aktiviert ist und du im Launcher ein icon / app löschst, werden sie automatisch neu angeordnet (wie bei iOS)
Ist die Option aus, passiert das nicht ...
Ehrlich gesagt, bin ich da aber gerade erst durch Deine Frage drauf gestoßen und habe es ausprobiert ... mich hat dieses automatische Verschieben genervt, ich wusste abe rnicht, dass es DIESE Option ist
Cappy
-
Danke Cappy.
Was macht Layout Sperrbildschirm sperren denn? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Leere Zellen ausfüllen habe ich nun deaktiviert, finde das nämlich sehr nervig. -
-
Moin,
jetzt wo Du es sagst ...
"Layout Sperrbildschirm sperren" ist falsch übersetzt ... oder so.
Es handelt sich dabei um eine Sperre für den normalen Desktop / Launcher.
Aktivierst Du die Option, kannst Du die App-ICONS nicht mehr verschieben.
Weder absichtlich, noch versehentlich ...
Gruß Cappy
P.S.: Klick doch mal auf "gefällt mir" ... mal sehen, ob das MiMark bringt
-
Seit heute wird mir die 8.2.4.0 angeboten - euch auch?
EDIT:
33MB über OTA. Laut changelog nur 2 banale fixes, aber sie haben die letzten Android Sicherheitsupdates eingespielt. Patchlevel ist nun 01.04.2017Auf welchem Stand sind die eigentlich die aktuellen dev Firmwares?
-
Blaublub: diese Version hab ich seit dem 21.04 drauf. Via Webdownload und installieren via Updatetool
Die Dev ist bei 7.5 nochwas, Basis ist Nougat, Patchlevel keine Ahnung
-
-
Patchlevel würde mich mal interessieren. Bei den stable tauchen ja scheinbar immer nur die 01 Patchlevel auf, nicht die 05 - leider.
Hatte nicht mitbekommen das die 8.2.4.0 schon so lange auf der MiUI Seite ist. Meinst doch hier -> http://en.miui.com/download-301.html#449 oder?
-
Nein, von hier
Patchlevel identisch wie bei Dir.
Aber schau mal hier: 8.2.5.0 -
Hallo zusammen,
ich zweifle gerade an mir. War die global Version nicht immer auch in deutsch oder was die miui Multi?
Ich hab diese hier
http://bigota.d.miui.com/V8.1.…XAMIDI_1d761534cc_5.0.zip
heruntergeladen und diese scheint nur in englisch zu sein. Gibt es diese Version für das Mi2S auch in deutsch?
Seit gestern stürzt mein Handy nur noch ab, scheinbar aber nur im Akku-Betrieb, deshalb dachte ich, da kann ich es auch einmal mit einer neuen Version probieren ;-). Das scheint das Problem aber nicht zu beheben. Trotz allem hätte ich mein Handy gern wieder in deutsch :-).
Handy: Mi2S
Firmware 8.1.3 Global Stable
-
-
-
Seit gestern stürzt mein Handy nur noch ab, scheinbar aber nur im Akku-Betrieb
Handy: Mi2S
Firmware 8.1.3 Global Stable
Ich hoffe, dass es am Akku liegt und habe mir mal ein neues bestellt. Am Netz kann ich mit dem Handy alles machen, sobald ich es vom Netz trenne, schaltet es bei fast jeder Anwendung ab. Danach zeigt das Akku noch 65%, obwohl es vorher fast voll war.
-
-
-
SORRY Newbie halt.
Möchte auch gerade updaten.
worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem normalen rom und dem fastboot ?
Gerade schon was bei MIUI FAQ gefunden.
-
wie siehts hier eig mid dem MI6 aus, gibts da schon ne global stable?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!