VERKAUFE XIAOMI REDMI PRO 128 GB ROM, 4 GB RAM (originalverpackt und ungeöffnet!)

  • Guten Tag,


    ich verkaufe ein fabrikneues, orginialverpacktes (+verschweißt) XIAOMI REDMI PRO mit 128 GB internen Speicher und 4 GB RAM Kapazität!
    Das Handy verfügt über einen DUAL-SIM Slot (das heißt, dass 2 SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden können), von dem einer als Slot für eine zusätzliche Speicherkarte (bis 128 GB) benutzt werden kann.
    Durch die Xiaomi MIU 8 Software -Android- können beidem SIM-Karten spezifische Apps zugeordnet werden: zum Beispiel WhatApp für beide Rufnummern!
    Der Grund des Verkaufs:
    Da diese Version des Geräts schwerer zu beschaffen ist und ich während der chinesischen Neujahrsfeiertage das Handy bestellt hatte musste ich knapp 1,5 Monate warten.


    Hab mir währenddessen das XIAOMI MI 5 PRO bestellt - der Rückversand des REDMI PRO nach China ist mir leider etwas zu unsicher (bzgl. Zoll, Rücküberweisung, ...)...
    (Aus diesem Grund hab ich keinen Bedarf für das XIAOMI Redmi Pro)


    FACTS:
    DISPLAY: 5,5 Zoll (1920 x 1080 px. - FULL HD)
    CPU: HELIO X20 10 Kerne x 1,72 Ghz.
    KAMERA: 3,78 MP Vorne, 13 MP DUAL Kamera hinten
    ROM-Speicher: 128 GB
    RAM-Speicher: 4 GB
    DUAL-SIM Funktion (oder 1 SIM und 1 zus. Speicherkarte mit max. 128 GB)
    SOFTWARE: ANDROID 6.0
    etc...


    PS: Foto ist aus dem Internet (möchte die Originalverpackung keinesfalls öffnen)!


    PREIS: 295 € (Versand innerhalb Europas: KEIN ZOLL -Einfuhrzoll nach Österreich wurde schon von mir entrichtet)


    :mirockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!