Mi Drohnen Forum

  • Hallo,


    ich hatte ja die meisten Mi-Drone User in diesem Community Board angeschrieben bzgl eines eigenständigen Forums für die MiDrone.


    Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen hab ich nun mal ein solches Forum erstellt.
    Ich bin zwar nicht so bewandert mit sowas, aber ich glaube es einigermaßen zweckmäßig geworden.


    Über eure Anmeldung, Beiträge, Mitwirkung oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Das Ganze ist derzeit noch nicht werbefrei - dafür kostenlos. Bewährt sich das Forum kann man mal darüber nachdenken es werbefrei zu schalten...
    Gebt den Link ruhig auch in anderen Beiträgen weiter, so dass die Gemeinschaft schnell wächst....



    Hier der Link:
    http://xiaomimidroneforum.forumprofi.de/



    Gruss
    Luki

  • Wofür denn bitte ein eigenes Forum, wenn es doch nur 1 Modell bisher gibt? Ist das Forum hier nicht groß genug? Reichen die Labels für die Mi-Drohne nicht aus, welche man ja auch im Hauptbereich von Mi-Outdoor an der Seite sortieren lassen kann?


    So werden die Leute auseinander gezogen, obwohl wir hier doch allg. über Mi-Produkte uns austauschen..


    @Bk117 Anstatt direkt ein eigenes Forum dafür zu eröffnen, bewerbe dich doch hier als Moderator für diesen Bereich... Du nutzt doch die selbe Software wie hier, so dass Du keine Umstellung in der Verwaltung hättest.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Aus den Rückmeldungen war schon zu hören das sich die Infos im Netz (und auch hier) doch sehr verteilen.


    Warten wir halt einfach ab was passiert. Wenns keine ausreichende Resonanz gibt, mach ich einfach wieder zu....


    Mir gehts ausserdem überhaupt nicht um irgendwelche Moderatoren-Rechte o.ä. - nur um einen Bereich wo man gesammelt entsprechende Infos bekommt.
    Letztlich ist wird ja niemand verpflichtet beizutreten...


    Gruss
    Luki

  • Hallo
    ich finde es auch gut das ein eigenes Forum zur mi drone aufgebaut wird
    ist doch schon eine andere Hardware als zB ein Smartfone
    ich denke das die mi drone doll angenommen wird wenn erstmal publik
    da könnten schnell sehr viele verschiedene Fragen und Antworten aufkommen .
    muss aber auch sagen das ich bis dato kein besseres Forum für meine Drohne gefunden habe und sehr dankbar bin
    das es dieses Forum hier gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!