SafetyNet Basic Integrity

  • Hallo liebes MIUI Forum.
    Ich hoffe ich poste mein Problem in der richtigen Rubrik und zwar eines mit SafetyNet.
    Handy : Xiaomi Mi Max 64 GB
    Miui 8 7.2.17
    Ihr kennt bestimmt Pokémon Go.
    Vor ein paar Monaten hab ich jenes ohne Root zocken können also praktisch geupdatet dann wieder Pokémon gezockt. Wenn ich Root gebraucht habe einfach über die Security App wieder gerootet. Entrootet wieder per Update. Jetzt nach langer Zeit wollte ich wieder Pokemon go zocken also hab ich geupdatet. Nur gibt es jedes Mal beim einloggen einen Fehler -> Unable to authenticate. Hab ewig lange gesucht bis ich schließlich auf SafetyNet gestoßen bin. Der SafetyNet Test sagt
    CTS Profile Match: false
    Basic Integrity: false
    Bei meinen Kollegen (One Plus 3) funktioniert Pokemon Go. Bei ihn sagt der Test das gleiche wie bei mir bis auf Basic Integrity : true
    Ich gehe deshalb sehr stark davon aus das es daran liegt. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das auf true bekomme. Hab schon probiert alle Google Dienste neu installieren etc hat aber nix geholfen. Ich komm echt nicht mehr weiter und auch schon ewig nach einer Lösung. Ich hoffe jemand kann mir helfen . Sorry für den langen Text :D danke für alle Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!