Ist mein MI5 nun "kaputt"?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe wohl einen großen Fehler begangen, weil ich mit Halb-Wissen versucht habe mein Mi5 (Gearbest ._.) zu "flashen".
    Was nun gerade bei meinem Handy vorgeht, macht mich sehr traurig, denn:
    Das Display zeigt nur noch einen Pinguin (LINUX!?) an!


    Was ich gemacht habe ist folgendes:


    Ich habe versucht die Anleitung von Tradingshenzhen zu befolgen.
    Zu Anfang hatte ich bemerkt, dass ich bei den Telefoneinstellungen nicht auf alles Zugriff habe -> Daher dachte ich, dass das an der Shop-Romgeht hängen könnte.
    Die Version war 7.2.8.0 wenn ich mich recht erinnere..
    Jedenfalls habe ich Miflash, ChinaDev sowie GlobalRom heruntergeladen, entpackt und aufs Handy gezogen, aber auch Kopien auf dem Desktop gelassen.
    Habe dann mein Telefon unlocken lassen nach der Anmeldung, keine SMS oder so bekommen, heute stand nach dem einloggen bei MiUnlock, dass ich freigeschaltet wurde.


    MiFlash angeschmissen und Global Dev ausgewählt.. und dann kam der erste "error" Noch viele andere sollten folgen -> ich probierte china dev aufzuspielen.. und ander eversionen von der global dev.
    Immer bis auf ein Mal "error".


    Jedenfalls wollte ich es dann doch verschieben mit dem flashen und mein Handy einfach erstmal mit der ShopROm benutzen... Aber seit dem geht das Handy nicht mehr an und zeigt nur noch den Pinguin an... Das Display geht nicht aus und wenn ich lautstärke + und power taste gedrückt halte kommt auhc kein Fastboot Modus ( den ich beim miflash auch benutzt habe).


    Ich bin gerade äußerst verzweifelt und hoffe, dass es nicht weiter schlimm ist, dass ich das handy bei gearbest bestellt habe und somit ja irgendwo "selber schuld" habe, dass mein Handy nicht einwandfrei funktioniert..


    Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße


    Hausmusik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!