Xiaomi Mi Drohne - 4K Version (UPDATE)

  • Hier ein paar aktuelle Infos zur 4K Version.


    • Sony Exmor R sensor (4K Suport)
    • RAW Support
    • ISO und Belichtungszeiten einstellbar
    • 4km Reichweite
    • Schnellwechsel Propeller
    • Dual IMU/Dual Kompass

    Bestellbar ab dem 03.03.2017 im MISHOP für rund $440. Ich denke bei Gearbest und Banggood wird die Drohne dann auch verfügbar sein.

  • Bitte schreibt in euren Eingangsbeiträgen etwas mehr, da es ansonsten von einigen Moderatoren hier als "SPAM" angesehen werden könnte.
    Schreibt doch bitte ein paar mehr Informationen als nur ein Bild, 2-3 Links, etc. Man kommt in diese Themen ja rein, um Informationen zu lesen... Das sind keine Informationen, wenn man nur Bilder postet od. nur Links postet wo keine Informationen dabei sind.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Bitte schreibt in euren Eingangsbeiträgen etwas mehr, da es ansonsten von einigen Moderatoren hier als "SPAM" angesehen werden könnte.
    Schreibt doch bitte ein paar mehr Informationen als nur ein Bild, 2-3 Links, etc. Man kommt in diese Themen ja rein, um Informationen zu lesen... Das sind keine Informationen, wenn man nur Bilder postet od. nur Links postet wo keine Informationen dabei sind.

    erledigt ...

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier kurz vorstellen. ich bin Tobias und habe mir die 4K Version von einer China Reise gerade mitgebracht. Vermutlich habe ich recht viel Glück gehabt, denn die 4k Version kam gerade heraus und ich habe sie in einem Xiaomi Store in Peking gekauft.
    Nun bin ich endlich auch mal zur Einrichtung und zum Fliegen gekommen.
    Das erste Firmware Update hat geklappt - ein zweites bleibt leider hängen. Das tut der Flugeigenschaft allerdings keinen Abbruch. Mit der App aus dem Play Store funktioniert soweit auch alles. Der Anfängermodus lässt sich deaktivieren - weitere Funktionen wie waypoint fliegen oder Dronie Modus habe ich noch nicht ausprobiert.
    Schade dieses Wochenende war das Wetter leider bescheiden, so dass ich nicht fliegen konnte.


    viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!