Redmi 3s international Edition mit Display Schaden

  • Hallo ich bin neu bei euch und habe leider über die Suche nichts gefunden.


    Ich suche nach einem Ersatzdisplay für die International Edition. Genau das ist aber leider auch das Problem, da das Display 2,5mm länger ist habe ich noch keinen Ersatz gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich ersatz bekomme bzw. Ob man das Display den normalen Redmi 3s nehmen kann.


    Ich selbst habe es noch nicht gesehen, ein Freund hat aber gefragt ob ich es ihm Wechseln kann.
    Das können ist nicht das Problem wenn ich nur das Display hätte ;-)

  • Erstmal musst du nochmal genau schauen, um welches Phone es sich handelt:
    Das Redmi 3s international ist nicht länger als die Standardversion (heißen beide LAND).
    Das Redmi NOTE 3 special edition (Kate) hingegen ist 2,5mm länger als die Standardversion (Kenzo).