Das Mi 5c ist da

  • Das neue Mi 5c ist heute erschienen, mit dem neuen Octacore Chipsatz von Xiaomi .. dem Surge S1 !
    Das Mi 5c kommt mit 2.2 GHz daher, 3GB RAM und 64 GB internen Speicher. Zu haben in den Farben Rose, Gold & Schwarz !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link : http://www.mi.com/mi5c/



    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Scheint so als supported das phone nur china mobile:



    Mobile 2G / 3G / 4G VoLTE 16Khz support HD voice
    Unicom 2G
    the GSM 2/3/8
    the TD-SCDMA 34/39
    the TDD the LTE-38/39/40/41
    underlying algorithms can upgrade OTA

  • @Soulfly999
    Als Tip, ändere mal die Größenangabe im Bericht von mn auf nm.



    Am Ende muss man den Praxistest mal abwarten, wie sich das Gesamtpaket schlägt.
    Ich hätte gedacht, dass der SoC in der Redmi Serie eingeführt wird.


    Mir gefällt es, dass Xiaomi in das SoC Geschäft einsteigt. Auch wenn der S1 kein Highend SoC ist, muss man den erst einmal planen und fertigen. Jetzt müssen Erfahrungen gesammelt werden und wer weiß was in 2 bis 3 Jahren dann für SoC's von Xiaomi kommen :miblast:

  • ...Aber diese Batteriekapazität ist ein schlechter Scherz.

    Dachte ich mir auch... Aber wenn der S1 nur halb soviel Strom zieht wie ein 625, dann passts wieder ;-)


    Auf jeden Fall ne interessante Geschichte und ein großer Schritt für Xiaomi. 2015 bei besten Zahlen sich für den Schritt entschieden und mittlerweile ist Xiaomi mächtig unter Druck. Das Teil muss fliegen...

  • Dachte ich mir auch... Aber wenn der S1 nur halb soviel Strom zieht wie ein 625, dann passts wieder ;-)

    Aber wie realistisch ist das? Ich halte ja schon sehr große Stücke auf Xiaomi, traue ihnen alles zu, aber ohne selbst generierte Erfahrung beim ersten Versuch einen Marktveteranen um ~50% in der Effizienz zu übertrumpfen halte ich für unrealistisch. Wir werden sehen, was erste Tests zeigen. Ich hoffe auf eine großartige Zukunft für die Pinecone-Modelle (und mehr Band 20- Smartphones ;( )

  • Aber wie realistisch ist das? Ich halte ja schon sehr große Stücke auf Xiaomi, traue ihnen alles zu, aber ohne selbst generierte Erfahrung beim ersten Versuch einen Marktveteranen um ~50% in der Effizienz zu übertrumpfen halte ich für unrealistisch. Wir werden sehen, was erste Tests zeigen. Ich hoffe auf eine großartige Zukunft für die Pinecone-Modelle (und mehr Band 20- Smartphones ;( )




    Dachte ich mir auch... Aber wenn der S1 nur halb soviel Strom zieht wie ein 625, dann passts wieder ;-)


    Auf jeden Fall ne interessante Geschichte und ein großer Schritt für Xiaomi. 2015 bei besten Zahlen sich für den Schritt entschieden und mittlerweile ist Xiaomi mächtig unter Druck. Das Teil muss fliegen...


    Wie, bitte schön, soll er einen SD625 in Sachen Effizienz schlagen, wenn dieser in 14nm Bauweise gefertigt ist und xiaomi in 28nm?
    Man kann die Physik nicht überlisten...

  • Das die das mit dem Freischalten der Bänder per OTA erwähnen klingt für mich so als ob es demnächst in anderen Ländern verfügbar sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!