Benachrichtigungen ausklappen

  • Hallo,
    Redmi 3s / Miui Global 8.1 Stable geflasht / alles fertig und alles funktioniert ;-)


    Nur eine Frage bleibt, die ich auch nicht über suchen finden konnte:
    Benachrichtigungen: da wird ja nicht immer der ganze Text angezeigt, lediglich das was in eine Zeile passt.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Text ganz sichtbar zu machen, also alles zu lesen?
    Also was internes oder gehts nur mit einer Zusatz-App an die ich dann X-Rechte abgeben muss?

  • ...funktioniert leider nicht. Kann es sein das es so (mit den beiden Fingern, egal ob nach unten und oben oder beide in die glkeiche Richtung) nur bei gruppierten Benachrichtigungen funktioniert?
    Mich int. aber wie es bei einer Benachrichtigung funktioniert bei der lediglich der Text zu lang zum Anzeigen ist und deshalb mit Punkten "...." abgekürzt wird.

  • Bei mir klappt das aber auch so. Beispiel Whatsapp: Ich krieg eine Benachrichtigung die zu lange für die normale Anzeige ist. Ich zieh erst meine Benachrichtigungsleiste herunter, sehe den gekürzten Text. Dann mit 2 Fingern diese Nachricht nochmal nach unten ziehen und ich sehe alles.

  • Nicht dass ich wüsste.
    Ich bin mir gerade allerdings nicht sicher, ob das mim Runterziehen auch beim Sperrbildschirm geht. Bei entsperrtem Display geht es jedenfalls. Kann es auch gerade nicht testen.

  • oki.... hab gerade gemerkt das es mit den beiden Fingern doch funkt. Aber seltsamerweise eben nicht bei allen Benachrichtigungen, hmmm - ok, is dann also kein Miui-Prob. Trotzdem danke für den Tip mit beiden Fingern
    ( btw - kann man hier irgendwie Themen als gelöst markieren?)

  • Das man gar nicht mehr pinchen muss, sondern einfach direkt mit 2 fingern runter ziehen, kannte ich auch nicht. Viel bequemer so, dickes danke


    mobile tapatalked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!