Redmi 3S Einhandmodus

  • Hallo User,


    ich habe die Global 8.1.1.0 Stabil drauf. Ich habe den Einhandmodus schon mit der Einstellung 4.0 und 3.5 Zoll probiert. Aber es funktioniert nicht. Hat einer einen Tipp, dann her damit. Sonst habe ich nur ein MI1s über Bluetooth verbunden.
    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Jessy

  • Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit dem redmi 3 pro. Hatte anfangs ein inoffizielles Miui Rom drauf (ManHiT) und damit ging der Einhand-Modus. Seit ich global stable drauf habe, geht es nicht mehr. Das war in allen drei veröffentlichten Versionen von Global Stable so. Leider habe ich dazu bisher keine Abhilfe gefunden. Und auch nicht die Information, ob das bei anderen auch so ist.


    jba

  • Ich benutze auch ein Redmi 3S, allerdings mit MIUI-Vers. 8.1.6.0 Global 8.1 Stable. Der Einhandmodus funktioniert so wie im Einstellungsmenü
    visuell gezeigt. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber die Screenshotfunktion konnte ja nicht verwendet werden und ein anständige Kamera steht mir im Moment nicht zur Verfügung.



  • Ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht und auf einmal gehts! Dabei habe ich gemerkt, dass es extrem von der Geschwindigkeit der Geste abhängt. Liegt der Daumen zu lange auf dem Home-Button gehts nicht. Mit einem schnellen Wisch schon. Wahrscheinlich habe ich es bisher beim probieren immer falsch gemacht nd das ging die ganze Zeit. Und beim ManHiT Rom war das Timing vielleicht ein wenig anders eingestellt, so dass ich es auch hinbekommen hatte.


    jba

  • Das ist echt verrückt. Habs grad wieder versucht, und inzwischen geht der Einhand-Modus nicht mehr. Egal wie ich wische, es tut sich nichts. Und ich hab in der Zwischenzeit eigentlich nichts geändert.


    jba