Nach update geht nichts mehr

  • Hallo Zusammen,


    ich benörige dringend Hilfe.
    Ich habe heute ein neues update aufspielen wollen, nun hängt sich das System auf. Das MI Logo
    blinkt nur noch und ich komme nicht mehr weiter.
    Kann zwar den FASTBOOT Modus aufrufen, aber auch da bleibt es einfach hängen.
    Habe schon versucht über MI Flash ein neues update einzuspielen aber bekomme immer die Fehlermeldung
    " can not found file flash all axcept storage bat"


    es sieht so aus als ob der boatloader das nun blockert, hatte ja vorher keine Sperre.
    So sieht die Log Datei von Miflash aus.


    0,17 937ccb8b]:image path:D:\Download\Zip
    [0,17 937ccb8b]:env android path:D:\Util\MIFlash\Source\ThirdParty\Google\Android
    [0,17 937ccb8b]:script [Blocked Image: https://mi-forum.net/images/smilies/icon_e_biggrin.gif]:\Download\Zip\flash_all.bat
    [0,26 937ccb8b]:Physical Memory Usage:2215936 Byte
    [0,68 937ccb8b]:D:\Util\MIFlash>"D:\Util\MIFlash\Source\ThirdParty\Google\Android\fastboot.exe" -s 937ccb8b getvar product 2>&1 | findstr /r /c:"^product: *MSM8992$" || echo Missmatching image and device
    [1,04 937ccb8b]:product: MSM8992
    [1,04 937ccb8b]:D:\Util\MIFlash>"D:\Util\MIFlash\Source\ThirdParty\Google\Android\fastboot.exe" -s 937ccb8b getvar product 2>&1 | findstr /r /c:"^product: *MSM8992$" || exit /B 1
    [1,11 937ccb8b]:product: MSM8992
    [1,11 937ccb8b]:D:\Util\MIFlash>"D:\Util\MIFlash\Source\ThirdParty\Google\Android\fastboot.exe" -s 937ccb8b flash pmic D:\Download\Zip\images\pmic.mbn
    [1,26 937ccb8b]:target reported max download size of 536870912 bytes
    [1,26 937ccb8b]:sending 'pmic' (36 KB)...
    [1,26 937ccb8b]:OKAY [ 0.022s]
    [1,26 937ccb8b]:writing 'pmic'...
    [1,26 937ccb8b]:FAILED (remote: device is locked. Cannot flash images)
    [1,35 937ccb8b]:process exit.
    [1,35 937ccb8b]:error:FAILED (remote: device is locked. Cannot flash images)


    Was für eine Datei oder Programm benötige ich um ein lauffähiges System wieder auf das Handy zu bekommen?
    Bin echt verzweiflet, oder wohnt jemand in meiner Nähe (Ludwigshafen / Frankenthal)
    Gerne auch per PN


    Gruß
    Kickes