MIUI Lautlos Modus und sein Problem

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit MIUI. Aktuell bin ich auf einer Custom Rom aber überlege doch wieder zu MIUI zurück zu kehren. Ein paar Dinge halten mich jedoch davon ab...


    Kurz zum Problem:


    Ich trage ein Fitbit Charg 2 Fitness Armband. Es kann auch Benachrichtigungen darstellen. Allerdings tut bzw. kann es das nur, wenn das Telefon die Benachrichtigung auch durchlässt. Ist das Telefon im normalen Laut Modus, klappt soweit auch alles.


    Mute ich das Telefon, also stelle es auf Lautlos, kommt auch keine Benachrichtigung mehr durch an das Band. ABER, schalte ich ein, dass das Telefon im Lautlos Modus vibrieren soll, dann kommt die Benachrichtigung wieder durch! Ich möchte aber nicht, dass das Telefon vibriert sondern das Ding am Arm! Das kappen der Benachrichtigungen im "Nicht Stören" Modus von Android ist wohl durch A7 gekommen. Dadurch, dass MIUI dahingehend nicht gut konfigurierbar ist, kann ich es nicht einsetzen auch wenn ich wollte.


    Oder gibt es etwas, dass ich evtl. übersehen habe? Auch Benachrichtigungen auf Priorität setzen hilft nicht.

    Xiaomi Mi5 @ MIUI Global DEV 7.3.9
    Sony Xperia X compact @ A7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!