Mi Konto Abmelden Mi Version, Miui Global 8.1 Stable

  • Hallo, ich brauche Hilfe, mein Redmi 3s, habe ich mit dem Mi Konto angemeldet. Nun ist folgendes Problem. Ich kann mich nicht abmelden. Jedesmal kommt Ungültiger Benutzername oder Passwort. ich habe auch keine Simkarte drin da ich diese Gekündigt habe.
    Ich wollte es dann zurücksetzten auf Werkszustand. Das geht aber auch nicht, da ich das Mi Konto nicht abmelden kann. War auch schon auf der Seite im Internet und habe mich da an und wieder abgemeldet. Trotzdem bleibt mein Konto am Handy angemeldet. Hat jemand einen Rat für mich wie ich es Umgrhrn kann und das Handy zurücksetzten kann oder ein Hars Reset, denn da komm ich auch nícht Weiter :pinch: .
    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Nein das Ändert nichts dann findet man das Handy per Find device nicht mehr aber die Sperre bleibt das MI Konto Fungiert halt auch als eine art Diebstahlschutz und ist dewegen nur sehr schwer zu Entfernen.

  • Wenn du dich am PC anmelden kannst, kennst du ja auch die Daten, mit welchen man sich am Telefon anmelden könnte.
    Sieht für mich so aus, als ob das Handy nicht mit dem MI Konto in Verbindung steht, sondern einem weiteren von evtl einer anderen Person.
    Über Screenshots des MI Accounts am PC und an Handy, bei welchen man eindeutig die ID erkennt würde ich mich (an besten per PN) freuen.


    Mi5 - Tapatalk Pro

  • Nein das Ändert nichts dann findet man das Handy per Find device nicht mehr aber die Sperre bleibt das MI Konto Fungiert halt auch als eine art Diebstahlschutz und ist dewegen nur sehr schwer zu Entfernen.

    Das stimmt so nicht ganz. Mir ist es kürzlich mit einem anderen Gerät so ergangen, dass ich nach flashen einer Custom Rom nicht mehr ins eigene Phone kam, weil es mit meinem Account verbunden war, das korrekte Passwort aber nicht funktionierte. Nach mehreren Fehlversuchen, stand im Phone angezeigt, dass ich das Gerät aus dem Account löschen löschen soll ("find device" in der Cloud). Das habe ich getan, dann hat es ein paar Stunden gedauert, aber danach konnte ich mein Phone endlich benutzen und neu einrichten. Anmeldung an einem mi-Account war wieder optional, wie wenn man es neu kauft halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!