Global aufspielen

  • Ich hab mich gestern ziemlich kurzentschlossen für das Mi Mix entschieden.
    Ich wusste zwar, dass es verschiedene Roms gibt, dachte aber wenn die Chinesische Rom sich auch auf Englisch stellen lässt, reicht mir das.
    Also war ich auch so naiv anzunehmen, dass alle G-Apps wie gewohnt installiert sind.


    Nun wollte ich gestern über den Updater die Global Rom aus dem Ordner "downloaded roms" installieren. Das geht aber nicht, weil er mir sagt,
    es sei nicht möglich auf ältere Versionen umzusteigen. Ich habe Version 8.2.3.0 (MAHCNDL) und von der Global finde ich keine Neuere als 8.2.1.0


    Habe ich eine Möglichkeit ohne entsperrten Bootloader (ich mag nicht so lange warten bis die SMS da ist) das Handy mit einer adäquaten Rom auszustatten?


    Danke vorab.

  • Hallo,


    versuch es doch mal mit der Anleitung die ich in der Signatur habe, die Global Stable zu installieren. Sonst benötigst du einen Unlock.


    Habe ich eine Möglichkeit ohne entsperrten Bootloader (ich mag nicht so lange warten bis die SMS da ist) das Handy mit einer adäquaten Rom auszustatten?

    Ich hätte Accounts 8)

  • Das habe ich gestern Nacht versucht.
    Ich habe dann statt der von Dir Verlinkten versucht die Global die ich heruntergeladen habe zu installieren.
    Weiter bin ich damit nicht gekommen. Es kam eine andere Fehlermeldung als die von Dir gezeigte. Eine
    ohne Ladebalken und auch auf dem Handy tat sich nichts.

  • hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Mi Mix 2 über die Update App die selbe Meldung und über Fastboot ebenso, der Versuch Miui 9 global zu installieren scheitert an der Meldung: "keine stable Version"...hast Du einen Rat, denn auch ich möchte keine Veränderung am Bootloader.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!