Redmi Note 3pro SE mit xiaomi.eu weekly und TWRP

  • Hallo zusammen,


    ich habe da eine Frage bzw. Problem:
    Ich habe mein RN3pro SE Kate mit dem TWRP Bootloader und dem xiaomi.eu developer weekly ROM laufen.


    Mit der ROM: xiaomi.eu_multi_HMNote3SE_7.3.2_v8-6.0.zip funktioniert das booten über den updater ins TWRP einwandfrei.
    Wenn ich nun ein update über TWRP einspiele z.b. das letzte ROM vom 16.03. , habe ich das Problem das der TWRP nicht mehr da ist!
    Ich muss TWRP neu einrichten und Super Su installieren
    Auch wenn ich das Programm neu installiere bootet das System aus dem updater nicht mehr direkt ins TWRP.


    Allerdings kann ich TWRP direkt über Power+ /on starten.


    Weiss jemand was ich tun muss um normal über den updater ins TWRP zu komen?


    Danke
    Grüße aus HH

  • xiaomi.eu changelog der neuen weekly:
    HM3 / HMNote3PRO / HMNote3SE reboot to TWRP via buttons combination for install update


    haben per Updater wohl ein Problem, daher nur per TWRP zu installieren...
    am besten Rom manuell downloaden und auf das Telefon schieben, dann im TWRP installieren
    (ratsam immer den Changelog zu lesen ;) )

  • moin,
    Joop wird ich das update installieren muss weiß ich.
    Bisher konnte man aber über die update Funktion in der TWRP booten und das funktioniert mit den neuen Updates nicht mehr.
    Oder geht das bei dir?