Xiaomi Ninebot Elite Segway (2015)

  • Weiss zufällig jemand, was es mit dem Ninebot Elite Ladeadapter auf sich hat? Bringt das was? Was macht das Teil tatsächlich?


    Beschreibung:


    Ninebot Elite Ladeadapter für alle Ninebot Elite Akku Modelle!

    Der nächste Winter kommt bestimmt!
    Sie schonen Ihren Ninebot Akku wesentlich mehr, wenn Sie diesen über die Wintermonate, sofern Sie nicht mit dem Ninebot regelmäßig fahren, ausbauen.
    Sie sollten den Akku regelmäßig (ca. 1x monatlich) laden.
    Im Idealfall halten Sie diesen ständig im Kapazitätsbereich von 25 - 80%. Dadurch erhöht sich die Lebensdauer Ihres Ninebot Akkus enorm.

    Stecken Sie dazu diesen Adapter direkt auf den Ninebot Akku, und verbinden diesen, wie gewohnt, mit dem Original Ninebot Ladegerät. - Sie müssen somit den Akku nicht jedesmal in den Ninebot wieder einbauen!

    Dieser Adapter passt auf beide Akku Modelle: 450Wh (Ninebot E) oder 620Wh (Ninebot E+)

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Wenn ich es ruchtigverstehe kannst du mit dem Teil den Lader immer dran lassen und den Akku wird nach einer Zeit wieder auf 80% gebracht.


    Wahrscheinlich kannst du auch einfach ein Timer programmieren der einmal pro Woche 30 Minuten den Ladestrom einschaltet.


    Wenn man den Akju nicht ausbaut geht er ja schon recht schnell runter durch den Standby.

  • Achso, ausgebaut wird der Akku wegen dem Dauer-Standby.


    Gesendet von meinem Z2 Plus mit Tapatalk

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Sonst bekommt man das Teil ja nie richtig aus!
    In der Anleitung wird es auch so beschrieben ...
    bei eingebauten Akku nie länger als... usw.


    Zieht ja doch wohl einiges an Strom.


    Hast du auch das Problem bei Kälte das die FB nicht geht? Erst wenn man ihn kurz in der Hand hatte oder in der Hosentasche steckte geht er wieder...
    auch ein komischer Effekt.

  • Meiner kommt erst morgen an


    Gesendet von meinem Z2 Plus mit Tapatalk

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Noch nicht angekommen?

    Das Paket ist bis heute nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung sagt seit 3 Tagen: "Sendung wurde abgeholt, nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert."


    Da ist das Paket wohl gleich nach dem Aufladen vom LKW gefallen! :)


    Bin gespannt, wann sich da was bewegt.

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Das ist ja unglaublich, nach 6 Tagen kommt Bewegung auf! Die Sendung wurde endlich aufgeladen und ist im Startpaketzentrum angekommen. :frantic:

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Ich glaube, das wird dir gefallen:

    kostenlos, aber derzeit nicht lieferbar! :P

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

    Einmal editiert, zuletzt von Borstein ()

  • hehe (wird eh nicht klappen, aber ich hab es mindestens versucht):

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Juhuuu, es ist da! :wacko:


    Erst einmal auspacken...

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Juhuuu, es ist da! :wacko:


    Erst einmal auspacken...

    Mist, das wär ja zu schön um Wahr zu sein :(


    Erst einmal zum positiven:
    Es ist viel Zubehör dabei, u.a. auch der Rucksack. Dazu noch das USB-Licht, der Handy-Halter (wusste ich schon) und ein Getränkehalter.


    Zum negativen:
    Es ist natürlich nicht wie angegeben ein 620 Wh Akku dabei, sondern nur ein 450 Wh.
    Der Akku ist leer, ich werde ihn erst einmal aufladen. Den Verkäufer habe ich schon kontaktiert. 450 Wh wollte ich definitiv nicht haben. Entweder kommt er mir extrem mit dem Preis entgegen, oder schickt mir ein 620 Wh Akku, wie beworben.
    Der Ständer ist gebrochen, es ist aber wohl ein Ersatz mit dabei.

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Mal eine Frage wegen der Fernbedienung:


    Der Akku ist jetzt geladen, es sind 2 FBs dabei. Bei beiden ist die Batterie wohl noch in Ordnung: Wenn ich eine Taste drücke, leuchtet die LED in der Mitte Blau. Wenn ich den Einschaltknopf drücke (der obere Knopf), passiert aber nichts am Elite (ja, Ladekabel ist abgezogen). Mach ich da was falsch, oder ist was im Eimer? Die Batterieanzeige im Display am Elite leuchtet, wenn ich das Ladekabel anschließe.

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Wer will den eine Tasche wie im Anhang? Der Reißverschluss ist leider bei einer Seitentasche kaputt und springt im letzten Bereich wieder auf. Dort dürfte man den Zipp halt nicht ganz zu machen. Es ist die Kleine linke Tasche wenn man am Elite steht. Die Große Tasche und rechte Tasche sind ok. Verlangen würde ich grundsätzlich nur einen Universalhalter in weiß wie im Anhang als Gegenwert. Denke also ist glaub ich wer gerade so eine Tasche sucht ein guter Deal. Habe sie um 105 Euro neu gekauft und nach Reklamation schickt mir der Händler eine neue und ich kann diese behalten.

  • Hallo,


    das ist ja nicht so schön! Der kleine Akku ist Mist u d da würde ich nur den 620er nehmen.


    Bei meinen FBs brauche ich nur oben drauf drücken und er geht an.


    Ok die Tasche ist schon klasse aber defekt auch nur Mist. Ich hoffe du bekommst alles getauscht!


    Ach so... zwei verschiedene Posts...


    Im Prinzip hätte ich Interesse... sonst ist alles ok damit? Nimm doch mal Kontakt mit mir auf.
    Wenn der Preis stimmt.

  • Ich will auf jeden Fall den 620er. Ich habe 14 Tage Rückgaberecht; ich hätte das Ding gerne einmal zumindest getestet. Aber ich bekommen keine Reaktion auf die FBs. Auch ein Video, wie man eine FB mit dem Elite neu paart hat nicht geholfen; ich habe da eine andere Platine. Mich graust es nur davor, das schwere Teil wieder zu verpacken und weg zu schicken.


    Schade, das viele Zubehör :pinch:

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

  • Und hat keinen Sinn, geht leider wieder zurück. Ich habe aber schon ein anderes im Auge, leider ohne Zubehör, aber das neuere Modell. Das von MM war noch von 2015 und war, wie es sich eben jetzt heraus stellt, kein e+.

    Ninebot Elite+

    I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.

    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!