HILFE erbeten

  • Hallo Community.


    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Redmi Pro gekauft und nun endlich den entsperrcode für den bootloader bekommen. das gerät habe ich entsperrt und die neueste MIUI 8 version, wie in der anleitung beschrieben, auf den download ordner am gerät verschoben. dann den twrp gestartet und das gerät über den fastboot modus aktiviert. hier konnte ich leider die ROM nicht finden bzw. den haken nur bei "cache" und nicht bei "daten" setzen. jetzt wollte ich wieder das Redmi normal starten nur es startet nicht mehr obwohl ich eigentlich noch nichts wirklich überspielt habe. es bleibt am startbildschirm hängen wo "MI" steht. jedoch sind die 3 punkte unterhalb, die normal da sind, auch nicht mehr zu sehen.


    was kann ich nun tun? ich kann auch nicht, wie in der beschreibung steht, im twrp die datei direkt ins gerät laden, auch hier wird auf meinem laptop das MI zwar erkannt aber ich kann nichts darauf verschieben.


    bitte um hilfe


    danke, martin

  • Hi Martin,


    Du hast da ein paar Sachen durcheinander gebracht.
    Ist alles "halbsowild", das bekommen wir schon wieder hin.
    Kann grad leider nicht mehr dazu schreiben, da ich am Handy bin, da schreibts sich so doof. ;)

  • Hi.
    Ich habe jetzt mit der Flashanleitung auf Eurer Seite wieder die china Rom erfolgreich geflasht. Dann bin ich alles nochmal ganz genau nach der anleitung von tradingshezen durchgegangen und habe das gleiche problem wieder. im twrp kann ich einfach die datei nicht auswählen die ich vorher (mit der china rom) in den download ordner in den intern speicher kopiert habe. ich habe jetzt sogar die Custom Rom, welche in dem package dabei war, auf eine mircro sd karte gespielt und in das gerät gegeben, auch das wird nicht erkannt.
    ich werde jetzt zum 2. mal die china rom flashen, ich weiß leider nicht, wo ich einen fehler mache :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!