Update 8.2.1.0 schlägt fehl

  • Ich versuche erfolglos das Update 8.2.1.0 (Global Stable) für das Mi5s zu installieren, aber es schlägt immer fehl. Habe es zunächst über den internen Updater probiert, der findet erst mal nichts. Wählt man aber Update herunter laden über die drei Punkte, lädt er das Update runter und versucht zu installieren. Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich das volle Update komplett als Zip geladen und über TWRP versucht zu installieren, klappt aber auch nicht. Liegt das voielleicht an TWRP selbst? Nachdem die Global Stable installiert ist brauche ich TWRP doch auch nicht mehr, wie werde ich das wieder los? Von mir aus kann es auch bleiben, Hauptsache das Update lässt sich installieren.

  • Wie geschrieben, es wird nicht angezeigt, es gibt aber eins. Klick mal im Updater die 3 Punkte oben rechts an und dann Aktualisierung herunterladen. Dann lädt er das Update.


    Bei mir hat es jetzt doch geklappt. Das Update ist installiert, obwohl die Meldung kam es sei fehl geschlagen. Keine Ahnung woran das liegt.

  • Versuche doch mal den Link aus diesem Thread hier: http://en.miui.com/thread-559295-1-1.html


    Da habe ich das Update her und wie Du siehst hat es eine höhere Nummer, hat diesmal also geklappt. Der Fingerabdruckscanner funktioniert auch tatsächlich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit schlechter sein. Hab ich aber noch nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!