Recovery mit gepsperrtem Bootloader?

  • Hallo!


    ich habe eine Problem. Und zwar habe ich versucht die Internationale Rom auf das Redmi 3 Pro (Kenzo) aufzuspielen, ohne den Bootloader zu entsperren.
    Jetzt kam es natürlich so das der Vorgang nicht funktionierte. Das heißt das Telefon zeigt nur noch das Mi Logo und das wars.
    Gibt es eine Möglichkeit das Telefon nochmal hinzubiegen? Also in den Fastboot Modus komme ich noch. Aber bringt mir das was?


    Vielen Dank!

  • Hi,


    bin nach dieser anleitung vorgegangen: Anleitung (ROM - DOWNLOAD MODE)
    Allerdings habe ich nach 1 Minute im vorletzten schritt einen Fehler bekommen.
    Musste eine andere Version des Mi Flash nutzen da mein rechner bei dieser einen fehler anzeigt (die angegebene umwandlung ist ungültig).
    Habe in einem anderen Forum dann die version 2015.10.28.0 gefunden die erkannte dann das Telefon.

  • Nein,


    der fehler war glaube ich das "nicht genügend speicher verfügbar" wäre oder so.

    Danach kam nur noch cannot receive hello packet.


    EDIT zum gefühlt 5000 mal xD :

    Jetzt komme ich zwar in den Fastboot modus aber nicht in den EDL Modus. Im Fastboot modus sagt mir MiFlash nur "das System kann die angebene Datei nicht finden."


    Obwohl sie vorhanden ist im Ordner.


    ich habe es jetzt mal mit meinem Laptop versucht der läuft auf win 7 x64 aber dort wird das gerät nicht im EDL modus erkannt. Habe mit einem File vom Fastboot in den EDL modus bekommen

    Hat mir jemand vielleicht nen passenden treiber?


    Puh also dank der diesem tool (LINK) funktioniert es jetzt!

    Hab es mit Win 7 x64 hinbekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!