Was erwartet ihr von MIUI 9 ?




  • Hallo liebe Community,


    um wieder etwas Schwung in das Forum zu bringen wollte ich wieder mal ein paar Diskussions-Threads starten


    Das Thema lautet: Was erwartet ihr von MIUI 9


    Als ich damals (mit 14 Jahren ^^) MIUI 4 entdeckt habe und auf mein Galaxy S2 geflasht habe, dachte ich dass man MIUI nicht weiter verbessern könnte doch hat mir Xiaomi das Gegenteil bewiesen.

    Da man von der Updatepolitik von Xiaomi sehr verwöhnt ist, erwarte ich weiterhin solch eine zudem wünsche ich mir wieder die Funktion das "Grid" vom Homescreen selber einstellen zu können sodass man die Anzahl der Spalten und Zeilen frei wählen kann. Jeder der die MultiROM.me oder die China-Versionen ausprobiert hat, weiß dass es eine Suche in der Notificationbar in MIUI 8 geben kann. Leider ist diese nur in besagten ROMs zu erhalten und ich wünsche solch eine Suche die in allen ROMs (Global, China, Xiaomi.eu, MultiROM.me, ...)


    Schreibt uns eure Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen unten in die Kommentare :miblast:

  • MIUI 9 sollte endlich mal den Mehrfenstermodus bringen. Das Feature vermisse ich manchmal ab und zu schon..

  • Hm wen es nach wünschen geht dann Optionalen Root einfach "ja ich will" und manchmal "ich weiß was ich tue" und man hat Root fänd ich gut. Und das man den Unlock nicht mehr an MIUI Accounts bindet das System ist Suboptimal. Und was mich am meisten Stört ist ein System Mangel manche Sachen gehen bei Handy A bei B nicht bei C manchmal das finde ich am Nervigsten.


    Ja das ist nicht Direkt MIUI 9 aber hängt schon damit zusammen


    Ansonsten Multi Window is nice

  • landscape Modus ! wenn das Teil im Auto hängt ist das im Moment net so optimal.

    Ob das denn so geil ist...


    Mhhh


    Ich hätte denn aber kein Bock das sich das ständig einschaltet wenn ich Telefon kurz schräge lege


    Ich finde das gerade so gut wie es ist


    Auf Tablets ist das super


    Besonders auf solchen die ein Displayformat wie beim MiPad haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!