Star Wars 8

  • Am letzten Freitag wurde der neuste Trailer für Star Wars 8 präsentiert in Orlando/Florida, zur 40 Years Star Wars Convention !


    Der neue Star Wars soll der düsterste Star Wars Film werden und soll auch das Imperium und dessen Helden etwas genauer vorstellen. Ich bin da schon sehr gespannt drauf.

    Zur 40 Year Convention wurden auch einige Poster präsentiert, welche ich persönlich ganz cool finde.


    Ich habe mal das neue Poster als Smartphone Wallpaper umgearbeitet und habe noch eins für den Desktop gemacht. Kann nutzen wer möchte.

    Ihr könnt die Bilder im Anhang finden...





    Wer bisher den neuen Star Wars 8 Trailer nicht gesehen hat, kann das hier & jetzt nachholen. Viel Spaß !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!