Mi6 - Der Galaxy S8 - Killer

  • [Blockierte Grafik: http://bilder.pcwelt.de/4087220_original.jpg]


    Xiaomi will jetzt wohl den Markt komplett von hinten aufrollen...

    China-Smartphone greift Galaxy S8 an: Xiaomi Mi6


    Und was darin steckt lässt einen erwartungsfroh hoffen...

    Xiaomi Mi6 – das Warten hat ein Ende


    Da komme ich direkt ins Überlegen mein Mi5s, was ja gerade erst ein paar Wochen alt ist, abzulösen... ;)


    PS: @Admins... Hätte ja sicher besser in den Mi6-Series-Bereich gepasst. Wenn der soweit ist könnt Ihr den Thread ja verschieben. Ich konnte ihn da noch nicht reinpacken...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Meiner Meinung nach ist das MI6 einfach nur aufgekochte Nudelsuppe vom Vorjahr. Es ist nichts wirklich neu. Das Display ist jetzt fast bis zum Rand, toll... oben und unten sind dafür 5km Rand, was einfach nicht passt. Die Rückseite ist schön, die front dafür überhaupt nicht.


    „Galaxy S8 - Killer“ ? Definitiv nicht.


    Zudem frage ich mich, wieso Xiaomi in das Mi6 nicht ihren eigenen SoC verbaut hat?! Und wieso kein Bluetooth 5.0?

  • Naja, stellt sich sicher immer wieder die Frage aus welcher Sicht man es betrachtet...

    Das Edge des S8... Schick, ja OK... Aber wenn ich nur an die vielen kaputten S6-Displays denke... Gut, betrifft mich nicht... Mir ist ehrlich gesagt nur mein Knochen von Nokia 2110 vor Jahrzehnten mal vom Gerüst gefallen, und das hat das Teil überlebt... ;)


    Auch die Glasrückseite des Nexus4 sollte schnell mal kaputt gehen... Bei mir nicht, s.o... Seit dem Sturz des 2110 verpacke ich jedes Teil schön...

    Gut das Mi5s jetzt nicht mehr, weil wenn's doch mal runterfallen sollte, tut mir das nicht so weh, als wenn ein S8 mit seinen 800€ runterfallen würde... ;)


    Und Bluetooth 5.0 ? Ja, OK... Brauch ich eigentlich auch nicht so wirklich. Meine Smartphones haben schon immer das über Bluetooth gemacht was sie für mich machen sollten...

    Kopplung an die Freisprech... im Auto, Kopfhörer, etc... Reicht mir... ;)


    Aber wie gesagt, jedem das was er benötigt.


    Und wenn ich mir die reinen Fakten ansehe...

    Doch... Ich find schon da kommt was einher...


    Ich verstehe zwar nicht ganz, warum ein Freund von mir, der aus dem Reich der Mitte stammt, meint, Xiaomi wäre nicht der größte Platzhirsch da (wo ich seine Erfahrung sicher nicht anzweifeln möchte), aber ich verstehe doch schon eher warum er dorthin jetzt wieder zurück kehrt...

    Das ehemalige Reich eines Mao Tse Tung's ist doch schon eher auf dem aufstrebenden Ast...


    Wenn auch vieles doch im Argen liegt... Aber das steht auf einem anderen Blatt...

    Hat Euch mein Beitrag gefallen gebt mir ein Like... :thumbsup: Dankeschön...


    Hier kann man immer die aktuelle MULTIROM Version bekommen...
    :mirockz:

  • Stimme Alex weiter oben zu.


    Heutzutage haben doch viele Smartphones genug Leistung.

    Also was zählt ist die Kamera und das Design.


    Und das Design vom Mi6 ist sehr langweilig für mich. Das MiMix zeigt was Xiaomi bauen kann und davon hätte das Mi6 was abbekommen müssen um ein S8 Killer zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!