Hilfe! Mein Gerät ist tot ?! (Update - Es lebt wieder)

  • Ist das Problem erst aufgetreten, nachdem du ein anderes Ladeteil verwendet hast? Hast du es mit dem Originalen Ladeteil versucht? Hatte das gleiche jetzt bei der Tochter meiner Freundin am Redmi Note 3 Pro. Nur noch rotes blinken und sonst gar nix. Habe es an das originale Ladeteil gehangen und nach ca. 2 Stunden kam auf einmal eine Reaktion, dass es angefangen hat zu laden.

  • Moin moin aus Hamburg.

    Ist das Problem erst aufgetreten, nachdem du ein anderes Ladeteil verwendet hast? Hast du es mit dem Originalen Ladeteil versucht? Hatte das gleiche jetzt bei der Tochter meiner Freundin am Redmi Note 3 Pro. Nur noch rotes blinken und sonst gar nix. Habe es an das originale Ladeteil gehangen und nach ca. 2 Stunden kam auf einmal eine Reaktion, dass es angefangen hat zu laden.

    Heimdall : Kein Ladekabel hat eine Änderung verursacht.


    Nun hatte ich mir einen Ersatz Akku bestellt, der gestern angekommen ist.


    Und siehe da, man glaubt es kaum ....... Das Gerät startet und lässt sich ohne Probleme bedienen und laden :party:.


    Nun stellt sich nur noch die Frage ist der alte Akku defekt oder nur tief entladen!?

  • In beiden Fällen ist er Defekt und nicht mehr zu retten wen ein LI Akku so Tief entladen wurde ist er hin aber da das Problem Plötzlich kam würde ich auf nen Zusammenbruch Tippen der Akku liefert einfach nicht mehr genug Spannung für den Geräte Start bringt aber noch die LED zum Blinken

  • In beiden Fällen ist er Defekt und nicht mehr zu retten wen ein LI Akku so Tief entladen wurde ist er hin aber da das Problem Plötzlich kam würde ich auf nen Zusammenbruch Tippen der Akku liefert einfach nicht mehr genug Spannung für den Geräte Start bringt aber noch die LED zum Blinken


    habe letztens meinen Bieröffner (Galaxy Ace 2) nach zwei Jahren wieder mal aufgeladen, nach 24 Stunden laden funktionierte es wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!