• Hi.

    Ich nutze Zattoo HIQ auf dem Handy.

    Es läuft problemlos auf dem MiMax, dem Redmi Note 3, Redmi3s und Pro.

    Und auf meinem Redmi4 Pro auch. Nur öffnen sich damit seit mehreren

    Monaten die bezahlten Sender wie RTL, Sat, Pro7 etc. nicht mehr, obwohl

    sie in der Liste stehen. Die kostenlosen wie ARD, ZDF, Sport1 usw. öffnen sich dagegen direkt.


    Habe den Zattoo Support angeschrieben und alle Lösungsschritte versucht, wie Neuinstallation,

    Bitrate runtergesetzt uvm.

    Die meinten es läge an der CustomROM (MultiROM), doch damit lief es ja die ganze Zeit über auch.


    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir da weiterhelfen?

    Grüßle.

  • Tach,


    mein Opa nutzt selbst HiQ auf dem MI MAX und wie bei dir, läuft da alles. Er hat die MultiROM auf seinem Gerät.

    Er kann aber alles sehen, hat aber noch eine ältere MultiROM drauf. Vielleicht hat sich was geändert. Versuche doch auch mal eine ältere, so ca. 1-2 Monate zurück.


    EDIT: Hab ihn gerade mal gefragt, du hast recht. Bei ihm geht es auch nicht mehr.

  • Ich habe eben das Redmi 3 Note meiner Frau aus der Schublade geholt.

    (Das liegt schon parat in der Hoffnung, dass ihr Galaxy Note 1 einmal verendet

    und ihre Skepsis gegenüber der China-Handys nachlässt.)


    Darauf Zattoo installiert und um es öffnen zu können, musste "Google Play Dienste"

    aktualisiert werden. Danach lief Zattoo einwandfrei auf dem Redmi Note 3 mit Global Stable.


    Ob es das auf dem Redmi 4 mit der MultiROM auch so ist, weiß ich nicht. Weil ich genau

    die App "Google Play Dienste" nicht finde im Play Store.

  • Ich habe eben das Redmi 3 Note meiner Frau aus der Schublade geholt.

    (Das liegt schon parat in der Hoffnung, dass ihr Galaxy Note 1 einmal verendet


    und ihre Skepsis gegenüber der China-Handys nachlässt.)

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Darauf Zattoo installiert und um es öffnen zu können, musste "Google Play Dienste"

    aktualisiert werden. Danach lief Zattoo einwandfrei auf dem Redmi Note 3 mit Global Stable.


    Ob es das auf dem Redmi 4 mit der MultiROM auch so ist, weiß ich nicht. Weil ich genau

    die App "Google Play Dienste" nicht finde im Play Store.

    Hast du mal das hier versucht? http://www.apkmirror.com/apk/g…inc/google-play-services/


    Kannst ja mal die MultiROM auf das Note 3 machen, und schauen ob es danach immer noch geht.

  • Habe die Google Play Dienste 10.5.48 auf meinem Redmi 4 gefunden, also war doch installiert.

    Die MultiROM mache ich mal drauf auf das Note 3 und sag dann Bescheid.


    Was aber komisch ist, dass es nicht alle Bezahlsender sind, die nicht funktionieren.

    Z.B. Sixx, RTL Nitro, RTL Plus u.a. laufen. Die gehören normal auch zu HiQ.

    Die ganzen freien laufen sowieso.


    Nur halt RTL, Pro 7, Sat1, Vox, Kabel, RTL2 und noch ein paar wenige, die nicht laufen.

  • Sorry, hatte kaum Zeit.


    Ich hatte noch eine Multirom 6.12.29 auf dem PC.

    Damit ging es leider auch nicht auf dem Redmi 4 Prime.


    Habe jetzt die Global Stable drauf, da ich es eh verkaufe, damit gehts.



    Mit dem Redmi Note 3 bin ich nicht mehr dazu gekommen, da ich es weitergegeben habe.



    Nun habe ich das Redmi Note 4 (Diese Global Version), aber noch keine MultiROM drauf.

    Hast du es vielleicht mal getestet mit deinem Note 4x und der MultiROM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!