Iconpacks installieren

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir Iconpacks ausd em AppStore runter geladen.

    Mit einem separaten Launcher kann ich diese auch schön anzeigen.

    Da die separaten Launcher alle nicht so sind wie ich mir das vorstelle würde ich es super finden wenn man die extra Iconpacks mitd em original System Launcher des MIUI anzeigen könnte.

    Leider habe ichd as bis jetzt nicht gefunden. Ich vermute mal das lässt der original Launcher des MIUI 8 nicht zu. Oder?


    Falls es geht würde ich michs ehr über einen Tip freuen wie man das mitd em original Launcher macht.

    Der CM Launcher hätte mir zwar ganz gut gefallen aber da habe ich keine Möglichkeit gefunden den AppDrawer auszuschalten. Ich hätte gerne alles auf einer Ebene.
    Außerdem lies da die kostenlose Version nur das installieren kompletter CM Themes zu.

    Bei dem Nova Launcher sind die Apps auch auf einer anderen Ebene.


    Das original MIUI System gefällt mir eigentlich gut. Möchte nur die AppIcons ändern. Also ein anderes IconPack aktivieren.


    Wäre toll wenn das mit dem original Launcher irgendwie gehen würde.


    Es geht um das Redmi Note 4X Global Version mitd em aktuellen MIUI 8.


    Vielen Dank.


    Grüße

    gerbi66

  • Icon Packs aus dem Appstore funktionieren nicht im Systemlauncher. Allerdings kannst du dir in der Theme App eine Theme herunterladen und nur die Icons ändern und nicht den Rest des Launchers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!