Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.6.24 Desire Z

  • Kann es sein das die Version 1.6.24 wesentlich mehr Akku benötigt als alle vorherigen Versionen ?
    Mir fehlen 6-10 Studen Akkulaufzeit zur Vorgänger Version bei gleichem Kernel ,gleicher Radio Rom und gleichen Programmen.
    Der "Mobilfunk Standby" wird immer als größter Verbraucher mit mehr als 50 Prozent angezeigt.
    Kann das jemand bestätigen ?

  • Also bei mir ist das nur bei normaler Nutzung,dass Mobilfunk ganz oben steht. Als Beispiel: "Ich hab zb ein Spiel längere Zeit gespielt welches nun ganz oben steht mit 50% und darunter mit 24% Mobilfunk Standby..."

  • Ja bei mir war Mobilfunk Standby bis jetzt immer der größte Verbraucher, aber nie so hoch.
    Was mich persönlich stutzig gemacht hat ist die wesentlich kürzere Laufzeit,nach
    "Mobilfunk Standby" 51 Prozent
    "Telefon inaktiv" 43 Prozent
    kommen nur noch 6 Prozent von anderen Anwendungen, weshalb ich davon ausgehe das es an der Version 1.6.24 liegt.


    Mein Nutzungsprofil hat sich dabei auch nicht nennenswert verändert, Whatsapp und Trillian laufen wie bisher den ganzen Tag.

  • Ich werde das Akkuthema mal weiter beobachten.
    Welche Laufzeiten habt ihr im Schnitt ?

    Aber mir stellen sich 3 neue Fragen :D


    1. Kann ich jeden x-beliebigen Kernel verwenden? Ich hab bis jetzt noch die "gemoddete" Pershoot Version (2.6.32.39) von Ganii`s


    2.Die Tastaturbeleuchtung hat in jeder MIUI Version nicht richtig funktioniert.Die Beleuchtung geht zum Teil direkt nach dem ausklappen aus, wenn sie dann mal anbleibt geht sie nach einer bestimmten Zeit aus egal ob ich etwas schreibe . Ich habe bereits in den Helligkeitseinstellungen eingestellt das die Beleuchtung bei jeder Helligkeit angehen "soll". :?:


    3.Irgendwie stimmt der Traffic-Zähler nicht mit den Traffic Daten aus dem Firewall Menü überein? Oder wird dort nur der heutige Traffic angezeigt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!