Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.6.24

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire HD) MIUI 1.6.24

    MD5: DE61CBB57689F7624301DFFADA91F102


    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by Andy25
    • Bootanimation geändert von Prazaar & woSaa
    • Europe GPS Einstellung.
    • Black UI im Theme Manager integriert.
    • Neue Lockscreens im Theme Manager integriert.


    Installation:
    1) Deodexed Rom MIUI 1.6.24 herunterladen
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten



    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.



    ChangeLog:



    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]446[/webdisk]

  • Hallo,


    mit dieser version bootet mein miui nicht. abhilfe hat hier nur eine mischung (system ordner aus der 1.6.24 in die 1.6.17zip kopiert) mit der vorgngerversion gebracht.


    gruß oli

  • Hallo,


    mit dieser version bootet mein miui nicht. abhilfe hat hier nur eine mischung (system ordner aus der 1.6.24 in die 1.6.17zip kopiert) mit der vorgngerversion gebracht.


    gruß oli


    Hast du das 1.6.24 einfach über dein 1.6.17 geflasht? Dann kann es auch nicht gehen!
    Befolge bitte die oben genannte Installation Anweißung, und lade zu sicherheit nochmal neu Runter!


    Was du jetzt gemacht hast war total flasch... :pinch:

  • Ich hatte auch das gleiche Problem mit dem nicht booten. Hatte zuerst die englische Version 1.6.24 von miui.us drauf, lief ohne Probleme. Dann das deutsche Sprachpaket von hier installiert. Danach bootete mein DHD nicht mehr, nur der weiße HTC Screen war zu sehen. Hab dann eure Stockversion in deutsch komplett neu geflasht, jetzt gehts!

  • Hast du das 1.6.24 einfach über dein 1.6.17 geflasht? Dann kann es auch nicht gehen!
    Befolge bitte die oben genannte Installation Anweißung, und lade zu sicherheit nochmal neu Runter!


    Was du jetzt gemacht hast war total flasch... :pinch:

    Nein, ich führe immer ein "full-wipe" durch. Diese Version unterstützt meine 1.6.24 anscheinend nicht. Ich denke nicht das ich mit der Anpassung des language packs etwas "flasch" gemacht habe, da meine 24 nun in Deutsch stabil läuft. :lol:


    Grüße

  • Nein, ich führe immer ein "full-wipe" durch. Diese Version unterstützt meine 1.6.24 anscheinend nicht. Ich denke nicht das ich mit der Anpassung des language packs etwas "flasch" gemacht habe, da meine 24 nun in Deutsch stabil läuft. :lol:


    Grüße

    Ok, dann kann es nur sein das Paket beim downloaden Fehlerhaft gewesen ist.
    Wäre toll wenn es nochmal jemand runter laden kann und erneut testet denn bei mir geht es.
    Habe es auch extra nochmal neu erstellt und hochgeladen.


    PS: Wenn du alle Sachen aus System Ordner vom alten Pack nimmst dann hast du aber nicht die neuen Funktionen sondern die alten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!