note 4 mit 3/32 international global mit e-mail Problem

  • Moin!


    Der Hinweis, dass ich nun die Miui PC Suit komplett in die Tonne treten kann, da es Xiaomi nicht geschissen bekommt so ein lächerliches aber eigentlich gutes Tool in alle Systeme zu integrieren, geschenkt. Das ich auch auf die darüber vom Note 2 gesicherten Daten nicht mehr zugreifen kann, auch geschenkt.

    Aber das ich nun mein E-Mail-Programm nicht zum laufen bekomme, da ständig mit Hinweis auf Authentifizierungsproblemen und 'unbekannter Fehler' die Konfiguration abgebrochen wird, nervt mich echt.


    Hat jemand eine Idee, was hier los ist? Liegt das an MIUI oder an Android 6?


    Mein Postfach ist ein Hosteurope Account, den ich manuell einrichte.
    Alle Daten identisch eingegeben, wie zuvor auf meinem Redmi Note 2.


    Verzweifel hier.


    Ach ja, btw: Habe das Teil via GeekBuying gekauft. Never ever again! Was für ein Kackladen. Ich habe, wie es in Foren empfohlen wird, per DHL-Express geordert, und die haben das Teil Stump als Händerware verschickt. Dann auch noch mit einer falschen Händler-ID, so das beim Zoll wirklich alle Glocken leuteten. Am Ende hat mich das Ganze 14-Tage mehr Lieferzeit und 47,-€ Extra gekostet (Zoll, Zollbereitstellung, Auslagen DHL, Zustellung DHL). NIE WIEDER!

    Redmi Note 4 + Mi Box 3 + Mi Repeater + MiBand 1s + MiPad 4 LTE + Mi Scale

  • So, manchmal muss man ja zu seinem Glück gezwungen werden.


    Nachdem hier und anderswo nix kam hab ich TypeApp installiert. Zwar ein wenig zu Grell für mich, aber dafür mit mehreren Postfächern sehr übersichtlich zu handhaben.


    Schade, dass Xiaomi jetzt auch noch die eigenen Apps abschießte.


    Danke an euch.

    Redmi Note 4 + Mi Box 3 + Mi Repeater + MiBand 1s + MiPad 4 LTE + Mi Scale

  • Hey Bolop,


    installiere hier mal diese Version

    http://en.miui.com/thread-576603-1-1.html


    Lade dir die Recovery runter

    http://bigota.d.miui.com/V8.2.…CFMIDL_b340f1c79f_6.0.zip


    und installiere es direkt über den Updater.


    --


    MIUI 8.2 Global Stable ROM Update Highlights



    - New improved layout for toggles in the Notification shade



    - Get full control over automated tasks



    - Brand new system sounds and ringtones




    Contacts
    Fix - Duplicate contacts appeared after multiple imports from SIM card (04-11)



    Gallery
    Fix - Photos appeared in albums with a delay (04-11)



    Email
    Fix - Couldn't add Exchange accounts (04-11)

    --



    Gruß

    NeoPain WarN1C3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!