Display-Glas gesplittert

  • Hallo,


    habe mein Redmi Note 4 (Band 20 Variante mit Plastikkappen) vor 5 Tagen erhalten und war bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Ist mein erstes Chinahandy. Alles funktionierte soweit einwandfrei, großer Akku, gute Leistung etc.


    Es wurde direkt ein "Panzerglas"-Display-Protector mitgeliefert, den ich sofort angebracht hatte. So, jetzt ist mir das Handy leider zuhause auf die Fliesen gefallen und das komplette Display ist gesplittert ("Panzerglas" hat keinen Kratzer lustigerweise :D). Touchscreen funktioniert noch einwandfrei und eine der beiden Plastikkappen hat jetzt eine kleine Macke, die aber nicht weiter auffällt, außer man achtet direkt drauf.


    Jetzt wäre meine Frage, ob jemand weiß, wo ich das Display(glas) recht preiswert wechseln lassen kann. Es gibt zwar bei mir so Handyshops, weiß aber nicht, ob die auch Xiaomi-Geräte reparieren würden, zumal man da viel zu oft liest, dass die nicht immer unbedingt so sauber arbeiten. :| Noch besser wäre natürlich, wenn jemand direkt Gorilla-Glas draufmachen würde, aber weiß nicht, ob das machbar wäre. :/



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcus Hax0rway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!