Stromversorgung Gateway über Akku möglich?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber bin nicht fündig geworden!


    Meine Frage/Ausgangslage:

    Ich interessiere mich für die Nutzung des Gateway inkl Tür/Fenstersensoren zwecks Sicherheit...


    Nun bereitet mir aber die fehlende Zulassung in Europa / Deutschland einiges an Kopfzerbrechen...was passiert wenn durch das Gerät ein schaden entsteht und keine Versicherung zahlt...


    Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit oder einen Adapter, womit das Gateway für einen Zeitraum von ca 7 Stunden über ein Akkupack oder ähnliches mit Strom versorgt werden kann und ich es nicht an den Hausanschluss legen muss?

  • Die gibts in dem Fall auch, wenn du es an nem Akku betreibst, denn Stromversorgung bleibt Stromversorgung. Und nur die fehlende CE Kennzeichungen heißt nicht, dass deine Bude abraucht. Samsung Akkus hatten auch das CE Kennzeichen und guck dir an was passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!