Probleme Apps Benachrichtigungseinstellung

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Smartwatch mit Android Wear drauf. Die vibriert bei Nachrichten sehr wenig und schwach.

    Um das zu verbesseren hatte ich bei meinem orgängerhandy Huawei Mate S Apps installiert die beide hervorragend funktioniert haben.

    Bei meine Xiaomi Redmi Note 4X mit original Global Rom gibt es da leider Probleme.

    Leider komme ich nicht drauf was das sein kann.


    App 1: Vibration Notifier

    Meldet das die Berechtigungen freigeschaltet werden müssen. Es leitet mich dann in Benachrichtigungszugriff wo ich die App dann einschalte und bestätige das die App alle Benachrichtigungen lesen darf. Die App funktioniert trotzdem nicht. Meldet immer nur das Berechtigungen freigeschaltet werden müssen obwohl diese freigeschaltet sind.

    App 2: Vibration Center for Wear

    Meldet das die Berechtigungen freigeschaltet werden müssen. Es leitet mich dann in Benachrichtigungszugriff wo ich die App dann einschalte und bestätige das die App alle Benachrichtigungen lesen darf. Die App funktioniert dann für eine gewisse Zeit. Dann meldet diese wieder das Berechtigungen fehlen und leitet mich wieder zu den Benachrichtigungszugriff. Da schalte ich dann aus und wieder ein, bestätige wieder und dann geht die App wieder kurzzeitig. Das muss ich mehrmals am Tag machen.


    Beide Apps hatten beid em Huawei problemlos funktioniert.

    Gibt es beid em Xiaomi noch was wo ich freischalten kann das solche Apps problemlos funktionieren?


    Diese sind für mich sehr wichtig damit ich Nachrichten mitbekomme.


    Tausend Dank an die Experten für Hilfe.


    Viele Grüße

    gerbi66

  • Hallo,

    vielen Dank für die Info. Das mit der linken Taste da wäre ich nie drauf gekommen.

    Ich habe es gemacht, hat etwas gedauert bis ich das mit dem Schloss hin bekommen habe mit meinen dicken Fingern.
    Bei App 2 scheint es zu funktionieren.

    Mit App 1 habe ich es noch nicht probiert.

    Mache ich aber noch weil das meine Lieblingsapp dafür ist.


    Vielen, vielen Dank.


    Grüße

    gerbi66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!