Display Schwarz nach Hochfahren

  • Moin Leute,


    habe folgendes Problem und zwar habe ein RedMi Note 3 SE 32/3 Kate bei mir liegen wo Kaffee drüber gegossen wurde. Nach dem startet das Smartphone und es kommt dieses MI Logo mit dem "Powered by Android" laden, aber nachdem leuchten die LED Tasten und es wird Automatisch ausgeschaltet. Also gehe ich von einem Hardware Defekt aus, aber ich wollte auch eure Meinungen dazu hören.

    Habe folgendes getan:

    -Das Gerät geflasht (mit der aktuellsten Global Developer 7.5.11)mit der Anleitung von dieser Seite, hat auch wunderbar geklappt. Nachdem Booten von 5-10 Minuten wieder das selbe Phänomen.

    - Auf das Gerät TWRP draufgespielt (mit der Anleitung von Alex TWRP mit gesperrten Bootloader).

    Beides wunderbar geklappt und Touch funkt ganz normal im Recovery und das Display ist auch ganz normal, außer dass die untere LED Back Taste nicht mehr leuchtet.

    Der Kollege hat Akku ausgetauscht und bin mir jetzt nicht sicher ob es vor dem Akkutausch geladen hat, aber jetzt ladet es auch nicht mehr auf. Bin zur Zeit auf 22% Akku-stand.


    Hoffe das es vl. noch ne Lösung gibt. Vielen dank in voraus.


    LG


    Emir5020 (komme mit meinem alten Nutzernamen leider nicht mehr rein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!