Ich blick nicht durch... zu viele verschiedene Redmi Note 4 Modelle! Brauche Hilfe...

  • Hallo!


    Mich plagt grad die Modellvielfalt bei Xiaomi.

    Ich wollte mir ein Redmi Note 4 bei Gearbest bestellen (Budget um die 200,-). Fehlendes Band 20 ist nicht umbedingt ein Problem, aber als späteres Verkaufsargument wäre es ganz schön...


    Da hab ich gesehen, daß es ein "neues" Modell gibt, das Note 4x. Aber wenn ich mir die technischen Daten anschaue, komme ich nicht dahinter, was an dem Note 4x andres ist als an dem "normalen" Note 4... Gleich CPU, gleicher Speicher...

    Aber bei diesem Modell finde ich keines, das das Band 20 unterstützt...

    Sind die beiden Modelle wirklich gleich? Warum einmal mit"x" und einmal ohne!?


    Es soll auf alle Fälle ein Snapdragon Modell sein, mit 3GB Ram und 32 GB Speicher...


    Kann hier jemand einen Unwissenden "aufklären"?

    ---------------------------------------------------------------------


    So long and thanks for all the fish

  • So ...


    Es gibt das:


    Note 4 mit MTK-Prozessor


    Note 4 mit Snapdragon-Prozessor (gibt es als Band 20 Variante; hat im gegensatz zum Note 4 MTK keine komplette Metallrückseite sondern eine Metallrückseite mit solchen Plastikbereichen oben und unten)


    Note 4X mit Snapdragon-Prozessor (gibt es als Band 20 Variante; hat im gegensatz zum Note 4 MTK keine komplette Metallrückseite sondern eine Metallrückseite mit solchen Plastikbereichen oben und unten)

  • Hallo


    Persönlich empfehle ich dir das Redmi Note 4 (baugleich wie 4X, danke an Marcel) mit Band 20 von Gearbest Deutschland, diese versenden Zollfrei aus China und bieten 2 Jahre Gewährleistung


    http://de.gearbest.com/cell-ph…620903.html?lkid=10741003


    Infos zu GB Deutschland


    http://www.gearbestblog.de/gearbest-auf-deutsch/


    Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt du das Forum, der Preis bleibt der selbe. Vielen Dank

  • Dann werde ich mir das doch bestellen, herzlichen Dank!


    Seltsam, dass man von einem Modell so viele Varianten baut...


    Mit MTK oder Snapdragon und dann noch von den verschiedenen Varianten jeweils eines mit Band 20 und eines ohne...


    Da muss man ja wahnsinnig werden ?

    ---------------------------------------------------------------------


    So long and thanks for all the fish

  • Das Redmi Note 4 aus deinem Link ist bestellt.

    Jetzt noch die passende "Schutzbekleidung" und los geht's!



    Vielen Dank für eure Hilfe !

    ---------------------------------------------------------------------


    So long and thanks for all the fish

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!