Hallo Experten,
häufig wenn ich mit dem MIUI-Smartphone durch eine Innenstadt navigiere, poppt plötzlich die Anzeige eines Telekom-Hotspots auf. Kann ich das irgendwie unterbinden bzw. abschalten und wenn ja wo?
Danke im voraus
Bodo
Hallo Experten,
häufig wenn ich mit dem MIUI-Smartphone durch eine Innenstadt navigiere, poppt plötzlich die Anzeige eines Telekom-Hotspots auf. Kann ich das irgendwie unterbinden bzw. abschalten und wenn ja wo?
Danke im voraus
Bodo
Hmmm... Ich bin nicht bei der Telekom ergo werden bei mir keine Hotspots angezeigt. Muss wohl an dem Provider mitunter liegen.
bin auch kein Telekom-Kunde. Aber das hindert MIUI nicht daran, mir jedes Mal einen nahegelegenen Hotspot anzubieten.
komisch... wie bereits erwähnt.. mir werden sie nicht angezeigt, kann daran liegen das ich mich noch nie in einen eingeloggt habe!?
nein, ich habe mich auch noch nie in einen eingeloggt.
Ich hatte das Problem auch, weil ich mich mal in einen eingeloggt hatte.
Danach wurde mir alle Nase lang das Fenster zum einloggen angezeigt. Nachdem ich das Netzwerk "telekom" aus meinen WiFi Einstellungen gelöscht hatte, war Schluss damit.
Schau da mal, ob das da bei dir auch auftaucht...
Hallo Hardy,
danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren, jetzt muss ich mein Redmi nur noch in die Nähe eines WLAN-Heißpunktes bringen, um es testen zu können.
Zu löschen gab es auf jeden Fall etwas ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!