Anleitung "Gerät orten"

  • Hi Leute,

    einen Mi Account habe ich, die Funktion ist am Gerät aktiviert, aber ich hab es gerade probiert und irgendwie will es nicht wie ich wohl will.

    Hat einer eine Anleitung, wie das mit dem Orten des Gerätes funktioniert? Wäre ja im Notfall doch recht praktisch.

    Wäre toll, danke!

    HG, Wolfgang

  • Das Verhalten von der Standorterkennung ist zum Teil von Gerät zu Gerät unterschiedlich und auch von MIUI Version zu MIUI Version. Kann man irgendwie schlecht beschreiben. Manchmal ist die Ortung punktgenau und an anderen Tagen 3km entfernt vom eigentlichen Standort.

  • Hi, bevor du irgendwelche Drittanbieter oder die Ortung des Herstellers nutzt, mache dich doch erstmal schlau, ob man dein Handy auch ganz normal bei google.com (Über den Google Account) orten kann.. ;):whistling:


    Anleitungen gibt es im Netz, du brauchst bloß dein Google-Passwort ! Speicher dann die Seite als Favorit, fürs nächste Mal. Kostet auch nichts und ja, wer nur wegen dieser Funktion extra Geld bezahlt... :/


    Gruß, F.