Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.6.24

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Defy) MIUI 1.6.24


    Achtung da ich kein Motorola Defy besitze wurde dieses Pack nicht getestet.



    Englischpack by miuiandroid.com
    Deutschpack by andy25



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI herunterladen : MIUI-1.6.24-DEFY-DEODEXED by miuiandroid.com
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4) Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]451[/webdisk]

  • Hallo Andy,


    erst einmal vielen Dank für die schnelle Bereitstellung des Sprachpaketes.




    Für das Defy liegt ein Fehler im aktuellen 1.6.24 Sprachpaket vor. "NFc process error"



    full wipeed // deodexed installiert // Sprachpaket installiert


    Die deodexed mit dem Englischen Sprachpaket funktioniert.


    Gruß


    Ralf

  • Muss man einen FullWipe durchführen???
    Du musst dir definitiv mal ein Defy kaufen :D:D


    Nochmal ne Frage, wird es irgendwann ne Version geben, mit der man auf dem Defy WVGA Fotos machen kann, und eventuell auch WVGA Videos aufnehmen?

  • Hab mein Defy gerade auch geupdatet, doch leider ist bei mir jetzt alles auf Japanisch!? Wie mach ich das wieder rückgängig ?? So kann ich es doch nicht lassen :(


    Edit: Hat sich erledigt, hab einfach wieder die 1.6.17 draufgeklatscht ... :)

  • Muss man einen FullWipe durchführen???
    Du musst dir definitiv mal ein Defy kaufen :D:D


    Nochmal ne Frage, wird es irgendwann ne Version geben, mit der man auf dem Defy WVGA Fotos machen kann, und eventuell auch WVGA Videos aufnehmen?

    http://www.android-hilfe.de/cu…-update-24-06-2011-a.html
    CM7 RC1 für Defy
    WVGA Foto und Video klappt perfekt
    vielleicht kann das einer mal "einfügen" ?
    eigentlich nur die codecs und die kamera app oder nicht?

  • Tach,


    hab wieder ein problem :( Nachdem ich die alte 1.6.17 draufgeklatscht hab und alles wieder eingerichtet habe, habe ich backups gemacht bin in den Bootloader --> Recovery --> full wipe --> update 1.6.24 --> Reboot .. Jetzt startet mein Defy nicht mehr... Es bleibt bei dem Moto zeichen stehen ... in recovery komm ich ebenfalls nicht mehr rein ... Was nun ?? :pinch:


    Wenn ich in Recovery reinwill kommt folgende Fehlermeldung : E:Error in /system/bootmenu/script/recovery.sh (Result: No such file or Directory)

  • versuch mal in den android recovery zu kommen , handy aus power und taste runter bis android logo kommt danach drueckst du runter und hoch volume taste dann mavh dort factory reset, sags mir.wenn es geklaptt hat

  • Ich komm erst garnicht zum android zeichen ... das einzigste was ich machen kann ist in den bootloader und recovery stock zu starten dann kommt das android männchen power up and down dann komm ich in so nem menü und dort kann ich nochmal wipen, hab ich jedoch bereits gemacht aber verbessert hat das nichts...


    Edit: Das ist das Android recovery, ich versuchs nochmal mit nem wipe ... Falls fehlermeldung schreib ich sie gleich dazu ...


    Edit2 : Nach Wipe data/factory reset .... Data wipe complete. E:Can´t mount Cache: recovery/log


    Edit3 : ich glaub ich weiß was falsch geloffen ist ... :( Ich hab die version genommen die ich über miui runtergeladen hab sprich mit dem handy die 49mb große ... Seh grad das die v1 vom andi halb so klein ist ... :( oohmann ich verzeifel ...

  • Ich komm erst garnicht zum android zeichen ... das einzigste was ich machen kann ist in den bootloader und recovery stock zu starten dann kommt das android männchen power up and down dann komm ich in so nem menü und dort kann ich nochmal wipen, hab ich jedoch bereits gemacht aber verbessert hat das nichts...


    Edit: Das ist das Android recovery, ich versuchs nochmal mit nem wipe ... Falls fehlermeldung schreib ich sie gleich dazu ...


    Edit2 : Nach Wipe data/factory reset .... Data wipe complete. E:Can´t mount Cache: recovery/log


    Edit3 : ich glaub ich weiß was falsch geloffen ist ... :( Ich hab die version genommen die ich über miui runtergeladen hab sprich mit dem handy die 49mb große ... Seh grad das die v1 vom andi halb so klein ist ... :( oohmann ich verzeifel ...


    kopf hoch, flash dein handy neu fertig aus, mit einem custom version, dann das selbe von vorne 2ndi bootloader und installieren.
    mit rsd lite flashen


  • kopf hoch, flash dein handy neu fertig aus, mit einem custom version, dann das selbe von vorne 2ndi bootloader und installieren.
    mit rsd lite flashen

    Hab ich versucht das problem an der sache ist das ich keine verbindung von pc zum defy bekomme...


    Ich pack die sbf datei in den RSD geh in den bootloader steck das usb kabel rein aber es tut sich absolut nix ... Davor hab ich natürlich die driver instaliert ...
    Wie soll ich flashen wenn er keine verbidung zum pc bekommt?



    Edit : Erledigt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!