Mi Note (virgo) mit Mokee 7.1.2 (nightly)

  • Der Akkuverbrauch ist nach erstem Eindruck etwas höhe als beim Lineage OS - das kann aber auch daran liegen, dass ich mehr probiert haben.

    Ansonsten kann ich keine gravierenden Unterschiede zwischen Mokee und Lineage feststellen.

    Die "nightly-OTA-Updates" sind erfreulich klein (ca. 10 MB, ist bei einer 2300-er Leitung sehr zeitsparend) und sind schnell und einfach installiert.

  • Auch hier wieder meine Frage: Warum meldet sich hier niemand? 55 Zugriffe (bei Lineage-Thread über 500 ! ) und keiner antwortet :thumbdown:. Hat niemand eines der Roms getestet oder traut sich keiner, hier seine Meinung zu diesen Roms zu veröffentlichen?

    Die nightlys bei Mokee gibt es übrigens täglich - da wird dran gearbeitet! :thumbup:

  • Noch einmal: Updates der nightly-Versionen von Mokee: Fast täglich, immer im Bereich von 10-20 MB - statt einer kompletten Neuinstallation. Bis jetzt praktisch keine Probleme mit den Updates!


    Ich finde es echt schade, dass trotz der relativen häufigen Zugriffe keiner einen Kommentar abgibt. Dann werde ich dazu halt auch nichts mehr bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!