Mi Pad 2 - Reparatur Deutschland

  • Hallo und willkommen!


    Mein erster Beitrag - gleich ne Frage:

    Wer kann in Deutschland ein Mi Pad 2 reparieren?


    Mein neues MP2 16GB (erworben bei gearbest) hat (wie wohl auch bei anderen...) ein Problem mit dem Display: Immer mal, ohne ein Muster zu finden, bilden sich Streifen auf dem Screen oder das ganze Bild friert ein und bleibt im Hintergrund. Nach Ein/Aus Schalten oft weg, manchmal auch nicht. Softwaremäßig habe ich schon vieles probiert, verschiedene SW Versionen, auch mit offenem Bootloader, zigfaches Zuürksetzen auf Werkseinstellungen, Helligkeitssensor abgeschaltet, Akku Betrieb oder mit Netzteil. Alles ohne Erfolg Manchmal tritt das Problem kurz nach Anmachen auf, manchmal stundenlang gar nicht. Ich kann einfach kein System erkennen, es scheint ein Hardwareproblem zu sein


    Zurückschicken nach China wegen integriertem Akku von DHL abgelehnt bzw. wieder zurückgekommen, bekannt.

    Gearbest hätte es repariert, war in soweit kulant, als mir der halbe Kaufpreis erstattet wurde. Aber was nutzt es, so ist das Gerät zuverlässig nicht nutzbar, schade...


    Daher nochmal die Frage: Wer repariert sowas in Deutschland ode rhat jemand noch einen anderen Tipp


    Danke!


    Gruß

    Nate

  • Wende dich für Reparaturarbeiten des Gerätes an Tradingshenzhen.com ! Die kannst du auch hier im Forum anschreiben, da sie hier einen eigenen Bereich haben im Forum. Die können dir da evtl. weiterhelfen. Da du das Gerät nicht über deren Shop bezogen hast, werden Sie dir einen "Mehraufwand" in Rechnung stellen. Aber die sollten Dir da helfen können.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!