Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.6.24

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.6.24



    German Translation Pack for MIUI



    HowTO:


    -Format System,Data,Cache
    -Install fresh MIUI
    -Install German Update (ohne vorher zu rebooten!)
    -Starten und freuen!



    [Sollte auch ohne neuinstallation funken,...Backup machen und ausprobieren! Falls es bei der Bootanimation hängen bleibt, einfach 2mal
    den Dalvik Cache wipen. Alles ohne Gewähr! :)]


    P.S. Tethering funktioniert jetzt auch mit Sprachpaket....


    Danke an Andy25 fürs Sprachpaket und Nexxx für die Anleitung



    Hier in meinem Blog findet ihr den Download

  • Hi...Boogieman,
    wollt nur mal danke zu deiner Arbeit sagen....! Weiter soooo.......


    P.s.: Wie bekomm ich es hin,das ich mehr auswahl an Menü Animationen hab.
    In den Einstellung ist alles auf On ??


    :denk:
    Mfg.....elcuin

  • also bei mir gehts leider nicht, 3 mal schon gesaugt aber es passiert einfach nichts :(
    selbst wenn ich neue von froyo komme.
    bin ich wieder alleine mit meinem problem :(

  • Ist bei euch mit diesem Sprachpaket in Verbindung mit Galnet V2 alles in deutsch ? Bei mir nicht. Ich habe nur englisch und chinesisch. Ich kann zwar im Menü dann auf englisch stellen, aber ich möchte ja deutsch. Hat hier auch einer dieses Problem gehabt ?


    Ich habe auch noch mal einen Fullwipe gemacht, aber auch hier ist von Anfang an alles in englisch. :(


    Update:Und auch bei mir lag es an dem Download. Das komische war, daß das Sprachpaket, den Motox hier gepostet hatte, auch nicht ging. Also dachte ich nicht, daß es an dem Download lag. Auf jeden Fall geht es jetzt. :)

  • Hallo zusammen,
    hab die neue miui Version 1.6.24 installiert, dann das sprachpacket.... beim booten hängt es aber... hab dann auch zwei mal davil cache wipe gemacht aber ohne Erfolg.... hat das auch jemand??? Kann mir jemand helfen??? :pinch:


    Danke schon mal....

  • v2+
    720p Finally Fixed
    Video Playback Improvements
    Power and Reliability Improvements
    Speed Improvements with UI
    New YouTube Application
    New SuperUser Application
    Display Improvements (Colour & Hue)
    Other small tweaks and improvements.


    ich denke mal das sprachpaket kann man noch dadrauf verwenden

  • moin moin
    kann mal bitte jemand das hotspot tethering testen? bei mir bekomme ich wieder keine verbindungs in netz der sende pfeil vom h ist zwar immer an aber es passiert nichts :(


    mfg

  • Hallo Zusammen
    Habe Boogies MIUI 1.6.24 installiert, jetzt ist mir aufgefallen das die Anrufannahme über die original Samsung Kopfhörer nicht geht.
    Ist das bekannt oder muss ich was einstellen?
    Ich habe ein Samsung Galaxy i9000


    Grüsse
    Michele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!