Global Rom installieren?

  • wenn ich die update ZIP über den updater installieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung sagt "can't verify update" vielleicht habe ich auch die falsche global Rom aber das Problem ist auch das die download links von dieser Seite nicht funktionieren und ich somit nicht die richtige runterladen kann.

  • Lt. Mi-Forum solltest Du bei einem Wechsel von China auf Global via Fastboot flashen -> Link


    Zitat

    2. For the users who are upgrading to official MIUI 8.2 Global Stable ROM from other ROM then please do it via fastboot with clean all option for better results. For fastboot flash, you will require to unlock the bootloader of your device first.

    Kennt jemand eine weniger "invasive" Methode? Bis einschließlich Note 3 Pro konnte ich ohne unlocking via MiFlash ein offizielles Global ROM flashen. Ob das bei einem Mi5 Pro auch geht, kann ich leider nicht sagen.


    Hier jedenfalls die Links zu den ROMs:

    MIUI 8 Global Stable ROM V8.2.2.0.NAAMIEB

    - FastBoot

    - Recovery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!