Fingerprint funktioniert nicht

  • Stimmt leider.Ein Programm das ich ausprobierte,hat die Karte fast verschrottet.Danach ging fast nichts mehr.Das Programm Aide fat 32 formatter hat alles wieder zurecht gebogen.Ich wußte nicht,daß Redmi 4 nur Karten im Fat 32 Format erkennt.

  • was soll man da vorschlagen... es funktioniert, wie es soll... nur Fingerprint geht nicht !

    Also mein Redmi Note 4 ging die ganze Zeit nur mit Finger Print ,nun fragt der nach Pass Wort habe aber keine vergeben,bekomme das Handy nicht mehr auf,was soll das ?

    Ist ne global Rom drauf Original,habe es auch schon mal über' updater neu gemacht.

  • Also mein Redmi Note 4 ging die ganze Zeit nur mit Finger Print ,nun fragt der nach Pass Wort habe aber keine vergeben,bekomme das Handy nicht mehr auf,was soll das ?

    Ist ne global Rom drauf Original,habe es auch schon mal über' updater neu gemacht.

    Um die Entsperrung per Fingerprint anzulegen MUSS man ein PW festlegen, welches man z.B. auch angeben muss, wenn das Telefon neugestartet wurde.

    Also einfach so erscheint kein neues Passwort.

  • Genau so ist es,ich muss ein Passwort eingeben was ich gar nicht vergeben habe,was soll ich machen ? Am besten neu Flashen ,habe ja sonst keine Chance das Phone an zubekommen ,oder??


    Habe sonst mit Fingerprint an gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!