Updates funktionieren nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    seit einiger Zeit funktionieren die OTA Updates bei mir nicht mehr,er lädt das Update herunter, startet neu, updated ein paar % und dann kommt die Fehlermeldung update.zip failed.

    Hier habe ich dann die Möglichkeiten zu Rebooten, Wipe Data oder Connect to Mi PC Suite.


    Ich habe schon versucht das Update manuell herunterzuladen mit dem gleichem Effekt, ein verbinden zur PC Suite ist nicht möglich da er mir sagt ich soll zuerst das MiUI Updaten... womit sich der Kreislauf schließt.


    Auch habe ich schon probiert die Sim Karten rauszunehmenund die Mobilen Daten auszuschalten, das mit das Update nur übers WLAN überprüft wird.




    Habt Ihr vielleicht eine Lösung parat?


    Vielen Dank!

  • Ich vermute, dass Dir in diesem Fall nur ein komplettes Flashen helfen wird. Also ein Fastboot-ROM komplett via MiFlash.


    Hier eine Anleitung speziell für das Note 3 Pro


    Sicher, dass es ein Note 3 PRO ist? In Deinem Screenshot steht nur "Note 3". Das Pro hat einen Snapdragon, während das Note 3 "Standard" einen MTK-Prozessor hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!