• com.android.browser.png

    Fragen & Antworten zum „Browser“


  • Zitat von dRaCID01

    Sowas habe ich am Desktop Rechner mit Chrome nach einem Update auch hin & wieder. Evtl. ist das Problem beim nächsten Update bereits behoben, ansonsten weich solange auf einen anderen Browser für diese Seiten aus.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • bei Facebook was liken, also zb nen wütend oder traurig geht nur umständlich, da immer das senden oder kopieren Fenster auf klappt


    nun ja.. bei FB sollte man evtl. die App benutzen, anstatt den Browser.. Da hat FB viel gemacht, damit Benutzer auf die App getrimmt werden und diese benutzen. Das Fehler od. Nutzungsschwierigkeiten auf Facebook erscheinen, vor allem in in mobilen Browsern, ist von Facebook auch gewollt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Moin,


    sehe ich auch so ... die FB-App ist ein Akku-Fresser und die mobile Seite tut's eigentlich ebensogut.

    Ausserdem ist es bsp. eine Frechheit, dass ich quasi den FB-Messenger nutzen MUSS. Es geht zwar auch ohne, aber seeeeeeehr umständlich.


    Jetzt aber meine eigentliche Frage zum Browser ...


    Ich habe bisher chrome genutzt und konnte dort recht easy die aktuelle Seite teilen ...

    Das geht mit dem MIUI-Browser nicht, oder!? Lediglich den link kann ich aus der Adressleiste kopieren, richtig!?


    Cappy

  • Moin,


    okay ... da hat er recht ... dann nochmal zu meiner Frage ...

    [...]

    Ich habe bisher chrome genutzt und konnte dort recht easy die aktuelle Seite teilen ...

    Das geht mit dem MIUI-Browser nicht, oder!? Lediglich den link kann ich aus der Adressleiste kopieren, richtig!?

    [...]


    Gruß Cappy

  • Danke für die tolle Beratung, habe jetzt mein Redmi 4 x in Gold und bin super zufrieden, nach dem Einrichten hat es geupdatet und bis jetzt macht es was es soll, kriegt man im Browser vielleicht die Schrift größer? Bin noch vieles am ausprobieren und muss mich erst ab den Aufbau gewöhnen.

  • Hallo,

    wie bekomme ich im mi browser unter dem aktuellen MUIU 9 die Lesezeichen als icons ?

    Jetzt wird jedes zugefügte Lesezeichen mit dem blauen mi broser Zeichen gezeigt.

    Danke im voraus.

    Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, weil ich das auch relativ unschön finde. Gibt es denn keine Möglichkeit in den Favoriten des Browser spezielle Icons für die jeweilige Website zu haben. Grundsätzlich scheint es ja zu gehen, da ja manche icons (google, youTube, Gmail BBC, CBB Wikipedia) schon vorkonfiguriert sind.

    Weiß wirklich niemand wie das geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!