• com.android.music.png

    Fragen & Antworten zur „Musik“


  • Hallo,


    bei mir werden in der Musik-App bei Interpret oder Titelnamen die Umlaute nicht korrekt dargestellt. z.B. statt ä oder ü werden chinesische Schriftzeichen angezeigt.


    Muss ich da irgendwo etwas einstellen?? Ich benutze aktuell die MIUI 8 Global Beta.


    PS: Bei allen anderen Anwendungen besteht das Problem nicht.

  • Kann der Player keine m4a Dateien abspielen? Ich habe einige Titel auf iTunes erworben. Im Player werden sie komischerweise nicht angezeigt.

  • Bin absolut neu in der Xiaomi- Welt. Habe seit 3 Tagen das Mi Mix 2 (Mein erstes Xiaomi). Bin begeistert, hab allerdings auch was entdeckt was mich stört. Der Music Player spielt nur im "Zufallswiedergabe" Modus. Hab hier ein Tip gefunden wie man das ändern kann "Auf Album klicken und dann kann man es ändern". Ausprobiert, funktioniert aber nicht.


    ROM - Version : Miui Global 8.5 Stabel


    2 Fragen


    1) Wie lässt sich bei meiner ROM - Version das abspielen von Zufall auf Alle ändern?


    2) Ich möchte mein Poweramp wieder als Standartplayer nutzen, allerdings allerdings startet bei einer Bluetooth - Verbindung mit dem Auto immer der Miui Player. Kann man das ändern? Wenn Ja, wo und wie? (Poweramp in den Appeinstellungen als "Standart" für Musik wählen, funktioniert nicht)

  • Mahlzeit,


    was muss ich tun, damit mir der hauseigene mp3 Player im Bereich Lyrics ... ähm ... Lyrics anzeigt?


    Muss ich die irgendwie importieren?

    ... oder vielleicht ne TXT in ein bestimmtes Verzeichnis legen?

    Muss vielleicht der id3 tag ein bestimmtes Format haben?


    Danke

    Cappy

  • Moin,

    Ich habe das Problem wenn ich Musik höhren über das Adapter Kabel, das die Musik leise ist und wenn ich den Bildschirm Sperre nach ein paar Sekunden die Musik lauter wird ohne das ich an den Lautstärke Tasten komme, und wider leiser wird wenn ich es entsperre. Kennt einer eine Lösung dazu?


    Mi Mix 2 - 9.1.1.0 Global Stabel

  • Bitte: Habe auf meinem Mi 5 mit MIUI 9 Multirom 7.11.16IBeta Android 7.0 eine eigenartige App irgendwo. Und zwar öffnet sich ein "Music" Player, welcher sich weder schließen noch beenden lässt. Komme auch eine zeitlang nicht mehr auf den Bildschirm. Nach etlichen Versuchen und kurz einen Musiktitel abspielen - schließt sich die App wieder.


    Hat jemand dies auch ?


    Danke schon mal. LG Edit: die apk ist auch nirgendwo in den Einstellungen zu finden, zumindest bis jetzt nicht

  • Moin und Frohe Weihnachten .


    Hab mal ne Frage zum eingebauten Musik Player .


    Den Verstehe ich irgendwie nicht .


    Gibt ja nur 4 Arten zu Sortieren .

    Nach Titel

    Nach Künstler

    Nach Album

    Nach Ordner


    Nach Titel/Künstler mag ich nicht .


    Aber wenn ich nach Album sortiere weil er dort die Cover anzeigt, zeigt er mir den Gleichen Ordner/Album ( Mit 50 Songs ) immer wieder wiederholt ( also 50mal )an nur weil unterschiedliche Künstler enthalten sind ?


    Passiert auch wenn alles von der Gleichen Band ist und noch Feat. Track dabei sind .


    Sortieren nach Ordner ist auch nicht Viel Besser, da oft was vom Namen fehlt und er direkt unter ordner wie CD1 / CD2 usw, anzeigt .


    Hat das noch jemand oder empfiehlt ihr andere Player ?


    Hab MIUI 9.0.5.0 Stabil drauf

    :thumbup:

  • Ich hab viele Alben und Ordner mit der Musik .


    Poweramp ( Was leider nach 2 Wochen Kostet ) z.b. macht es so wie es wie Gewollt und Zeigt mir die Alben/Ordner an und die Einzelnen Lieder jeweils drin .


    Weiß nicht was der Quatsch bei dem Xiaomi Player soll

  • Hallo, ich habe ein Redmi 7A und einen dazugehörigen Musicplayer. Ich habe eine Menge Lieder drauf, aber das Problem ist, ich kann keine Ordner erstellen um sie zu sortieren. :?:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!