• com.miui.securitycenter.png

    Frage & Antwort zur „Sicherheit“


  • Ich habe eine App, mit der ich meinen SAT Receiver über WLAN programmiere. Allerdings telefoniert die App irgendwie ständig nach Hause. Wie kann ich dies unter MIUI verhindern? Zugriff auf Internet wird mit der App nicht benötigt.

  • Ich habe eine App, mit der ich meinen SAT Receiver über WLAN programmiere. Allerdings telefoniert die App irgendwie ständig nach Hause. Wie kann ich dies unter MIUI verhindern? Zugriff auf Internet wird mit der App nicht benötigt.



    wollte gerade darauf hin antworten und weg ist es und wart ne mehr gefunden, ich probiere es hier ...

    geh zur Sicherheit ,dann auf Datenverbrauch,dann auf Datenverkehr einschränken und dort nimmst die beiden Haken raus bei der App dann war's das mit dem Internet für diese App

  • Hallo kann mir keiner helfen? Oder mir sagen wo ich ein Handbuch finde oder ähnliches ?

    Es gibt kein Handbuch ...


    Ich habe eine app sperre eingerichtet und nun funktioniert mein Sperrmuster nicht mehr, was kann ich machen

    Entweder dir fällt das Muster wieder ein oder du musst das Gerät komplett zurücksetzen.. Beim Setzen von Sperren oder allg Passwörtern, Einschränkungen und Regeln in der Software, ist immer Vorsicht geboten. Man muss da schon genau aufpassen, was man da im einzelnen macht.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Eine Frage...hoffe ich bin in der richtigen System-App gelandet.

    Ab und an kommt bei mir die Meldung, dass sich paar MB/GB Müll angesammelt haben. Ich führe dann auch regelmäßig die Bereinigung durch.

    Leider will die App auch immer Daten löschen die ich immer manuell abwählen muss (Spotify,...).

    Nun meine Frage: Kann ich der App irgendwie beibringen Daten von bestimmten APPs immer abgewählt zu lassen?


    [Redmi 3s, MIUI9.6.1.0 Stable]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!