Telefon & Kontakte

  • Hallo,


    ich bin von einem Redmi Note 5 auf ein Redmi Note 8t gewechselt und habe ein Problem mit den Kontakten. Ich habe keine Kontaktapp außer die von Google. Ich kann meine Kontakt via Telefon-App -> Kontakte anzeigen lassen, aber nichts importieren. Er zeigt mir nur Google Kontakte an und nicht die von der SIM. Auch oben rechts auf die drei Punkte drücken, bringt nur die Möglichkeiten Anrufliste/Einstellungen/Hilfe und Feedback. Unter Einstellungen->Systemapp-Einstellungen findet sich die Kontakte-app nicht. Wurde diese Systemapp gestrichen und der Fokus liegt auf Google only oder stimmt etwas nicht? Ich habe das Handy gesterrn bekommen und direkt das Update auf 10.3.5 durchgeführt. Ich kann also nicht sagen, ob es ab Werk auch schon so war.

    Miui 10.3.5

    Android 9 PKQ1.1906.001

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?


    BG

  • Hallo, meine Frage ist, ob es möglich ist die miui Standard Telefon/SMS App auf dem Redmi Note 8 zu installieren (statt Google Apps)

    danke

    Nein leider nicht man kann die MIUI Apps zwar Installieren aber sie Funktoniren nicht oder Stürzen ab bzw das Handy Hängt sich auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!